Mindfactory Erfahrungen

Toasthunter87

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 2, 2019
140
10
Moin habe nun endlich alle Teile meines PC's zusammen gestellt nun stellt sich die Frage wo ich diese am besten bestelle. Da kam ich auf Mindfactory wegen den niedrigen Preisen allerdings habe ich vieles schlechtes über Mindfactory gelesen ( Artikel seien nach Bestellung nicht mehr verfügbar und kämen erst Wochen später an, unfreundlicher Kundenservice, keine Kulanz bei Garantiefällen und und und) wie sehen eure Erfahrungen aus ? Lohnt es sich dort einzukaufen oder lieber mehr ausgeben bei anderen Händlern?

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.638
10.279
Beitrag in die richtige Unterkategorie verschoben, in der mehrere Dutzend Beiträge zu Mindfactory zu finden sind...

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.763
6.570
Ich habe nun schon echt mehrere Bestellung bei Mindfactory aufgegeben und hatte absolut nie Probleme.
Finde den Kundenservice auch absolut nicht unfreundlich.
Hatte vor 3 Wochen ein Problem mit einer Bestellung weil dort sich 2x ein Teil reingeschlichen hat.
Angerufen, war eine nette Dame, Sie hat sofort die Rechnung geändert und habe die neue per Mail bekommen. Geld wurde direkt zurückgezahlt.
Meistens kommen schlechte Rezension von Kunden die selber sich Dämlich anstellen und ziemlich oft im unrecht sind und sich dann erstmal direkt an PC setzen und ein Müll Kommentieren :) Kenne so etwas aus Erfahrung da ich selber eine Firma mit Versand habe.
zu Garantie kann ich nichts sagen, aber es ist schließlich dein Recht. Also werden die da wohl nicht gegensprechen.

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
Du wirst halt oft schlechte Bewertungen sehen, weil ganz ehrlich wer gib sich die Mühe eine Bewertung zu schreiben wenn eh alles gepasst. Der unzufriedene Kunde möchte seinen Frust aber loswerden.

Außerdem ist Mindfactory ein riesen Shop, deshalb gibt es halt auch solche Fälle. Ist genau gleich wie bei Amazon

• Gefällt mir!
Reactions: Fishxs und Grasser

Jeremie105

Neuling
Jun 3, 2019
1
1
Hatte bisher keinerlei Schwierigkeiten mit Mindfactory und kann den Laden nur weiter empfehlen. Auch Abholung vor Ort war nie ein Problem.

• Gefällt mir!
Reactions: Grasser

Grasser

Aktives Mitglied
Sep 29, 2019
77
9
Bin auch sehr zufrieden mit Mindfactory. Hatte noch keine Probleme mit Bestellungen und selbst Retouren und rücküberweisungen gingen zügig.

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
Uff, in den falschen Thread geschriebeno_O

Meinte den Thread

DieRowern

Stammgast I
Nov 30, 2019
146
127
Hatte selber noch nie Probleme mit mindfactory. Im Gegenteil meine Grafikkarte galt als "Lieferbar in 2 Wochen" da dachte ich "gut dann verwende ich bis dahin die alte Karte" dabei kam die neue im Gesamtpaket mit an. Hat keine 3 Tage gedauert. Selbst wenn es paar Tage länger dauert bedenkt was die Kurierfahrer alles abliefern müssen, denen zolle ich schon meinen Respekt.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak