Wie meinst du wie schwer das ist ? Ich hab noch keins deswegen suche ich einsWie schwer ist denn das Mikrofon, welches du nutzen willst?
Achso sorryWeil Mikrofonarme für Gewichte von X bis X ausgelegt sind, weshalb man keines empfehlen kann, ohne das Gewicht des Mikrofons zu wissen. Könnte ja sein, dass es zu schwer oder zu leicht ist.
So an die 80€Wie hoch ist denn dein Budget für Mikrofon, -arm und Popschutz?
Soll es ein XLR oder USB Mikrofon sein?
Wofür willst du das Mikrofon nutzen?
Okay dankeDas Mikrofon:
und dazu den Mikrofonarm:the t.bone SC 420 USB Silver Desktop-Set
the t.bone SC 420 USB Silver Desktop-Set; USB Studio Großmembran Mikrofon mit USB-Anschluss für den direkten Betrieb am Computer; keine zusätzlichen Treiber notwendig; Richtcharakteristik: Superniere; Frequenzgang: 80Hz - 18KHz; Empfindlichkeit: 25...www.thomann.de
Millenium MA-2040
Millenium MA-2040, leichtgängiger Tisch-Mikrofonarm mit 5/8" Gewindeanschluss für Tonstudio und Multimedia- Arbeitsplätze, schwarz pulverbeschichtet, inklusive Klemmhalterung für Tischplatten bis zu 6.5 cm Stärke, Länge des gesamten Schwenkarms...www.thomann.de
Ah ups bin grad voll konzentriert gewesen auf die Bilder zu gucken und da hab ich die mikrofonspinne nicht so richtig wahrgenommenDu schließt auch nicht das Mikrofon an den Arm an, sondern die Mikrofonspinne.
Brauch ich allgemein eine Soundkarte noch dazu oder reicht die Standard Karte vom pc aus?Du schließt auch nicht das Mikrofon an den Arm an, sondern die Mikrofonspinne.
Ah okay perfektDas ist ein USB Mikrofon, da bringt dir eine Soundkarte nichts.