Mikrofon Empfehlung

Mojone_237

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 23, 2020
36
0
Hi würde mich Mal interessieren ob sich jemand mit Mikrofonen auskennt möchte mit ein Mikrofon kaufen wo man an einen Schwenk arm anbauen kann Für das Mikrofon würde ich gerne 50€ ausgeben Bekommt man damit einen guten Ton oder wie viel Geld sollte man dafür ausgeben (Das Mikrofon soll nur zum zocken und Altenkirchen Gebrauch reichen. Ich möchte damit keine Songs aufnehmen oder Sternen)

Taylaw

Mitglied
Nov 26, 2020
10
0
Ja, mich auch hehe. ich wollte nicht ne neue Frage machen, sondern hab gesucht. Wenn ich hier antworte, kommt vllt jmd der Ahnung hat :D

Mojone_237

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 23, 2020
36
0

Kylee ║Jakob

Mitglied
Mai 5, 2019
25
5
Hi würde mich Mal interessieren ob sich jemand mit Mikrofonen auskennt möchte mit ein Mikrofon kaufen wo man an einen Schwenk arm anbauen kann Für das Mikrofon würde ich gerne 50€ ausgeben Bekommt man damit einen guten Ton oder wie viel Geld sollte man dafür ausgeben (Das Mikrofon soll nur zum zocken und Altenkirchen Gebrauch reichen. Ich möchte damit keine Songs aufnehmen oder Sternen)
https://www.amazon.de/AUKEY-Kondens...=1&keywords=Aukey+mikro&qid=1606481564&sr=8-5

das ist ein top Preis Leistungs Mikrofon und in der Preisklasse unschlagbar.

Taylaw

Mitglied
Nov 26, 2020
10
0
meinst du auchgebrauchgeht dasnochfit?
weil es das gerade nur gebraucht gibt :) Undhast d zufällig noch einen Tipp wenn ich nach einer Webcam suche? Muss nich gut sein nur dass ich nicht ein Tablett verwdnen muss XD