Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das sind die besten so ca. in deinem preisbereich. ich selbst hab das superlux und bin ziemlich zufrieden.
Brauchst aber evt noch microfonständer und falls du möchtest popschutz https://www.thomann.de/de/superlux_e205u.htm
Bei Mikrofonen die man ausschließlich nur bei einem Händler insbesondere nur bei Amazon bekommt wäre ich sehr vorsichtig auch wegen dem geringen Budget.
Das Marantz Pro Umpire wäre eines wo du alles dabei hast und nichts mehr zusätzlich benötigst.
die frage ist aber auch wofür du das Mikrofon benötigst und was deine Anwendungen sind.
Bei Mikrofonen die man ausschließlich nur bei einem Händler insbesondere nur bei Amazon bekommt wäre ich sehr vorsichtig auch wegen dem geringen Budget.
Das Marantz Pro Umpire wäre eines wo du alles dabei hast und nichts mehr zusätzlich benötigst.
die frage ist aber auch wofür du das Mikrofon benötigst und was deine Anwendungen sind.
Wenn dir das Kabel mit 1-1,5m (unterschiedliche Quellen) zu kurz ist kannst du dieses ggf. Durch eine USB Kabel Verlängerung verlängern oder alternativ z.b. das the t.bone SC420 USB Desktop set genauer anschauen.