achso, sorry ich weiß nicht wie das funktioniert, weil ich bisher immer Office von einer original CD installiert habeIch muss im browser den key eingeben um so die Software downloaden zu können.
Ich glaube eher du machst was falsch.. Hatte nie Probleme. Erst vor 2 Monaten hab ich office für ein Notebook besorgt.Auch der zweite Key funktioniert nicht in der Browser-Aktivierung... solangsam ist mir das zu blöd ...
Von so einer ISO würde ich persönlich Abstand nehmen. Wer weiß was da noch so drin ist.über den konnte ich eine Iso runterladen und das dann aktivieren..
So genau weis ich das nicht aber du kannst auf jeden Fall den Support bezüglich deines Problems kontaktieren, das Problem erläutern und in der Regel können die dir dann auch helfen.man kann den doch auch telefonisch aktivieren oder nicht?
So genau weis ich das nicht aber du kannst auf jeden Fall den Support bezüglich deines Problems kontaktieren, das Problem erläutern und in der Regel können die dir dann auch helfen.
Gibt es Neuigkeiten?Auch der zweite Key funktioniert nicht in der Browser-Aktivierung... solangsam ist mir das zu blöd ...
Hello,
Dear customer, thank you for your screenshots.
Our supplier checked your case and would like to offer you full refund via paypal, for no code available for replacent.
Would you like to get full refund for your order 38791761? Waiting for your confirmation.
Bella
Ich hab mir über eBay einen Code gekauft. Werden zwischen 5-10€ angeboten.
Für so billig, finde ich es für mich persönlich zu gefährlich. Habe Bekannte, die solche Codes gekauft haben und dieser nach paar Monaten nicht mehr ging.
meiner seit 8 Jahren von meinem ersten fertig Pc ^^Glaube ich habe da ein wenig mehr Glück gehabt. Meiner funktioniert jetzt seit ca. 2 Jahren.
Würde mir mal Lizengo anschauen.Ich möcht mir einen PC kaufen und dort natürlich auch Office Programme drauf nutzen. Ich kenne mich mit der Software nicht wirklich aus.
Ich suche legal: PowerPoint, Word,Exel
Auf welcher Website sollte man das kaufen und ist das wie bei Windows mit Retail, OEM und Volume Lizenzen?
Was sind eure Erfahrungen damit und könnt ihr mir etwas empfehlen? Vor allem aus welchem Jahr sollte ich die Office Programme nehmen u d wo ist da der Unterschied?
Danke schon mal im Voraus!!
Gruß Jan?
Mit dem code kreativecke 15% auf win 10!!Würde mir mal Lizengo anschauen.
Dort ist alles legal und mir dem Code HardwareDealz10 sparst du auch noch 10% beim Kauf
Ja ich habe aber keinen Bock 100€ für eine Windows 10 Lizenz auszugeben.Würde mir mal Lizengo anschauen.
Dort ist alles legal und mir dem Code HardwareDealz10 sparst du auch noch 10% beim Kauf
Das kostet keine 100€ und ich denke 25€ oder so kann man doch verkraften oder nicht?Ja ich habe aber keinen Bock 100€ für eine Windows 10 Lizenz auszugeben.