micro atx gehäuse

Kloudeath

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 26, 2021
8
0
Hallo könntet ihr mir ein paar coole micro atx gehäuse mit gutem airflow und wenn es geht RGB zeigen bzw habt ihr da ideen ?

Kloudeath

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 26, 2021
8
0
gibt es auch gehäuse die atx sind aber wo man auch micro atx verbauen kann ? ich finde nähmlich micro atx gehäuse nicht wirklich schön :C

GoodKing

Stammgast III
Nov 18, 2020
829
269
Die letzten beiden Empfehlungen sind ATX-Gehäuse. Darin kannst du auch ein Micro-ATX Mainboard verbauen

GoodKing

Stammgast III
Nov 18, 2020
829
269
PC-Gehäuse sind nicht im Preis gestiegen. Prozessoren(sofern sie keine AMD-APUs sind) sind auch nicht großartig im Preis gestiegen und die Preise der 5000er Generation von AMD sinken auch etwas. Grafikkarten werden aber wahrscheinlich noch einige Zeit teuer bleiben. Vielleicht gibt es ja wieder Grafikkarten zu vernünftigen Preisen, wenn Ethereum nicht mehr mit Grafikkarten geschürft werden kann.
Aber das ist nur eine Vermutung und ich kann leider nicht in die Zukunft sehen.

Kloudeath

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 26, 2021
8
0
PC-Gehäuse sind nicht im Preis gestiegen. Prozessoren(sofern sie keine AMD-APUs sind) sind auch nicht großartig im Preis gestiegen und die Preise der 5000er Generation von AMD sinken auch etwas. Grafikkarten werden aber wahrscheinlich noch einige Zeit teuer bleiben. Vielleicht gibt es ja wieder Grafikkarten zu vernünftigen Preisen, wenn Ethereum nicht mehr mit Grafikkarten geschürft werden kann.
Aber das ist nur eine Vermutung und ich kann leider nicht in die Zukunft sehen.
na gut dann dankeschön für deine hilfe