Micro atx gehäuse ?

Kloudeath

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 26, 2021
8
0
hat jemand eine gute empfehlung für ein günstiges und schönes micro atx gehäuse?

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Weiß nicht was du als schön empfindest aber das hier ist meiner Ansicht nach ganz gut:

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
Weiß nicht was du als schön empfindest aber das hier ist meiner Ansicht nach ganz gut:
Meh, hier der Bzw die Gründe, warum weder Q500L noch Q300L wirklich was taugen:

@TE:
Was heisst günstig für dich? Hast du irgendwelche Komponenten, die dich bei der Auswahl beschränken? GPU zwecks Max. Länge, CPU Kühler zwecks Max. Höhe (oder falls AiO zwecks Max unterstütze Radiatorgröße)?
LG

• Gefällt mir!
Reactions: Assemie

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643

@TE:
Was heisst günstig für dich? Hast du irgendwelche Komponenten, die dich bei der Auswahl beschränken? GPU zwecks Max. Länge, CPU Kühler zwecks Max. Höhe (oder falls AiO zwecks Max unterstütze Radiatorgröße)?
LG
Ja stimmt schon ohne zusätzliche Lüfter ist das Case unbrauchbar für das meiste. Was das Acryl angeht ist das in dem Thread nen guter Hinweis das da wohl auch gespart wurde.

Kloudeath

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 26, 2021
8
0

@TE:
LG
hey also günstig wäre so bis 60 euro (ryzen 5 3600) (boxed kühler oder du könntest mir da auch einen guten kühler empfehlen) also auch keine aio also ich kenn mich da nicht so gut aus xD

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
Okay und wie sieht es mit ner Grafikkarte aus? Welches genaue Modell?