Angekündigt würde es meines Wissens augustRtx ist mir nicht so wichtig. Wann denkst du kommen die ersten costum Modelle von der 5700xt?
Sorry, aber in diesem Kommentar steckt so viel Unwahrheit drin...Die Rtx 2060 super ist momentan noch besser wegen den Custom-modellen. Aber sobald für Die RX5700XT Customs rauskommen ist diese besser. Vorallem wegen Pcie 4.0. Aber wenn man Raytracing nutzen möchte,dann braucht man die RTX Karten. Aber ohne ist die Amd besser.
Von der Leistung her nehmen sich beide Karten nicht viel, mal ist die eine besser, mal die andere. Im ganzen kann man aber sagen, dass die RX 5700XT ein paar Prozent schneller ist.
In dem Video was ich mir angesehen habe, warte Link folgt gleich, war die 2060 Super in Gta und Fortnite schneller. In den anderen Games knapp dahinter, manchmal mehr oder weniger.So ganz stimmt das jetzt auch nicht. Die rx 5700 ist ca. auf der Ebene einer rtx 2060 Super und die rx 5700xt ist fast auf dem Niveau einer rtx 2070 Super.
Anhang anzeigen 3399Anhang anzeigen 3400Anhang anzeigen 3401
In dem Video was ich mir angesehen habe, warte Link folgt gleich, war die 2060 Super in Gta und Fortnite schneller. In den anderen Games knapp dahinter, manchmal mehr oder weniger.Doppelpost zusammengeführt:
Wie du siehst, sind die beiden Karten in WQHD und FHD vom FPS Durschnitt fast gleich auf.AMD Radeon RX 5700 XT im Test gegen RTX 2060 Super & 2070 Super
Wie gut ist Navi wirklich? AMDs neue Radeon-Grafikkarten Radeon RX 5700 und RX 5700 XT wollen sich im Test gegen Nvidias RTX 2060 und RTX 2070 durchsetzen. - Seite 4www.gamestar.de
Und wie du siehst, ist die RTX 2060 Super in mehreren Games schneller und es gibt 3 Außreißer auf AMD Seite. Sonst sind sie ungefähr gleich auf. Also was stimmt daran nicht?Ab minute 12:59 ist die Zusammenfassung:
Und wie du siehst, ist die RTX 2060 Super in mehreren Games schneller und es gibt 3 Außreißer auf AMD Seite. Sonst sind sie ungefähr gleich auf. Also was stimmt daran nicht?
Die RX 5700XT liegt in vielen Games hinter der RTX 2060 Super. Im allgemeinen kann man sagen, das sie fast gleich auf sind. Siehst du doch in der Grafik? Wenn es nach den Durchschnitt aller FPS Werte gehen würde, wäre die 2060 Super sogar um ein paar Prozente besser.
Momentan ganz klar die RTX 2060 Super nehmen, da die RX 5700XT keine Custom Modelle hat. Wenn ein Custom Modell der der RX 5700XT mit OC raus kommt, dann ganz klar diese. Aber nach momentanen Stand ist die RTX 2060 die bessere Wahl. Vieleicht verwechselst du was im Diagramm, aber dort ist die RTX 2060 Super ganz klar gleich auf, wenn nicht sogar um ein paar Prozen
Oh Sorry, das war ganz eindeutig mein Fehler, in deiner Abbildung wird ja die Rx 5700 mit der 2060 Super verglichen. Sorry ich nehme alles zurück. Aber in der Abbildung, sieht man, dass die RTX 2060 Super im FPS-Durschnitt sogar vor der RX 5700XT liegt. Das wird sich mit den Custom Modellen aber sicherlich ändern. Trotzdem bleine ich dabei, momentan die 2060 Super nehmen und wenn die Custom Modelle draußen sind, die RX 5700XT.Anhang anzeigen 3402
Ja ich habe in deinem Benchmark die 5700 mit der 5700XT verwechselt, das war mein Fehler. Aber dennoch liegt die 2060 Super im Gamestar FPS-Durschnitt vor der RX 5700XT. Auch in AOC ist sie vorne. Aber das Fazit, habe ich ja schon geschrieben.Ich glaube du verwechselst immer noch die rx 5700 mit der rx 5700xt.
Wenn du dir die ganzen Spielebenchmarks am Anfang ansiehst, siehst du dass die rx 5700xt nur in Fortnite hinter der rtx 2060 Super liegt.
Am Ende werden nur die rtx 2060 super mit der rx 5700 und die rtx 2070 super mit der rx 5700xt verglichen.
Sei es drum, wir können uns denke ich alle drauf einigen: momentan die RTX 2060 Super kaufen und Ende August die RX 5700XT im Custom Design.Bei Gamestar ist das so eine Sache, die Radeon VII liegt Leistungsmäßig normalerweise zwischen der rtx 2070 und rtx 2080. Jetzt auch hinter der rtx 2070 Super.
Bei ihnen aber sogar hinter der rtx 2060 super.
Wow ein 5 Spiele Benchmark, da hat Gamestar ja richtig einen rausgehauen
Mit ACO und Project Cars 2 auch gleich mal 2 Titel, die allgemein deutlich besser mit NVIDIA-Grafikkarte laufen.
So ein komplett unnötiger Test, da kann man es dann auch gleich sein lassen.