Metin2 Setup 10 Fenster

Atjuti

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 3, 2021
4
0
Hallo,

ich habe vor, das oben genannte MMORPG (Metin2) mit vielen (mindestens 10) clienten (fenstern) zeitgleich zu spielen, ohne dabei Probleme mit Laggs oder Standbildern zu bekommen, welches Setup ist dafür nötig?

Der Computer soll 24/7 laufen und wird für nichts anderes verwendet.

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.841
6.615
Was wird den gemacht,das du 10 Tabs brauchst? Mobs farmen bzw Items? Hab das Spiel ewig nicht gespielt :D

Benutzt du den einen P-Server oder der normale? P-Server sind teilweise bisschen lastiger, je nach Welt

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Atjuti

Atjuti

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 3, 2021
4
0
Was wird den gemacht,das du 10 Tabs brauchst? Mobs farmen bzw Items? Hab das Spiel ewig nicht gespielt :D

Benutzt du den einen P-Server oder der normale? P-Server sind teilweise bisschen lastiger, je nach Welt
Ich spiele ausschließlich DE server (offiziell).
Ich habe vor, die ganzen Char´s mit Autojagd laufen zu lassen, eine neue Form des Farmens/Levelns im Spiel, welche implementiert wurde.
Das Ziel ist die jeweilige Stufenbelohnung mit den lvl´s 40, 60 und 70.

xCaTo

Stammgast II
Jan 10, 2020
448
118
Das Spiel ist aufjedenfall 0 Grafiklastig und hängt mehr von der Singlecore Leistung des Prozessors ab. Aber ganz ehrlich... nen PC zu bauen der paar Hundert € kostet nur für Metin2 ?

Atjuti

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 3, 2021
4
0
Das Spiel ist aufjedenfall 0 Grafiklastig und hängt mehr von der Singlecore Leistung des Prozessors ab. Aber ganz ehrlich... nen PC zu bauen der paar Hundert € kostet nur für Metin2 ?
Die Frage war doch oben bereits gestellt. Mit der Antwort kann ich nichts anfangen.

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Die Frage war doch oben bereits gestellt. Mit der Antwort kann ich nichts anfangen.
Dann fragen wir mal anders
Was ist dein max Budget?
Welche Auflösung FHD/WQHD?
Welche Settings?
Hast du schon ein bestehendes System und wenn "ja" Welche Komponenten sind verbaut?
Bitte einmal beantworten dann kann man dir explizit weiterhelfen.

Atjuti

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 3, 2021
4
0
Dann fragen wir mal anders
Was ist dein max Budget?
Welche Auflösung FHD/WQHD?
Welche Settings?
Hast du schon ein bestehendes System und wenn "ja" Welche Komponenten sind verbaut?
Bitte einmal beantworten dann kann man dir explizit weiterhelfen.
Max 500,-
Auflösung (Fenstermodus) : 800x600 32bpp (das dann mit etwa 10 Clienten)
Die Grafikeinstellung sollen auf dem minimum laufen um wirklich nur die automatische "Jagd" auszuführen.
Das wechseln und "warten" der verschiedenen Clienten soll dabei dennoch reibungslos und flüssig möglich sein, ohne lange Ladezeiten.
Ein System ist aktuell nicht vorhanden, es wäre eine Neuanschaffung.

Hier noch einmal die Anforderungen laut Spielinformationen

SYSTEMVORAUSSETZUNGEN​

MinimumEmpfohlen
OSWindows 7, Windows 8, Windows 10Windows 7, Windows 8, Windows 10
CPU2nd Gen. Intel Core i3/i5/i77th Gen. Intel Core i3/i5/i7
RAM1 GB2 GB
Festplatte6 GB6 GB
Grafikkarte512 MB RAM1 GB RAM
SoundkarteSupport DirectX 9.0Support DirectX 9.0