Sie sind halt aufs Nötige Beschränkt. Es sind wie gesagt Boards für Office PCs obwohl es sich selbst da nicht wirklich lohnt.
A320 boards sind BUllshit. Erstens sind die Pcie nicht mit x16 Angebunden. Die Grafikkarte wird so nie die Volle Leistung bringen KÖNNEN. 2. Ist der Chipsatz müll. Es sind Mainboards für den Office Betrieb!
Dann ist das eine Ausnahme^^
Würde auch eher das b350 empfehlen. Was ich auch oben geschrieben habe.^^Warum ist ein a320 Mainboard schlecht?
Ich habe diesen Pc gefunden: https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p108657 hat ja ein gutes Preis/Leistungsverhältnis jedoch höre ich immer wieder dass ein a320 Mainboard schlecht sei. Ist dass nur zum übertakten so, ich will nur normal den Pc betreiben für Spiele... sprich ich möchte...www.hardwaredealz.com
Man kann auch nicht Overclocken.
Für 5€ bekommt man ein b350 Board und für 10€mehr ein b450
Ich zhabe nie gesagt dass kein FAN Header vorhanden ist, bei den meisten Boards(oder bei allen) kann man aber die Lüfter nicht steuern. Die laufen immer auf 100%Also bisher konnte mir immer noch keiner was schlechtes über das Board sagen
- angeblich kein FAN-Header --> gibt es (MSI lügt angeblich)
- kein PCIE x16 --> gibt es
Wenn dann müssten ja die VRMs schlecht sein, dazu hat aber niemand was konkretes gesagt und für ein Ryzen 2600 braucht es auch keine guten VRMs. Das es weniger Anschlüsse gibt, ist klar, da es ein mATX-Board ist. Im Vergleich zu anderen mATX-Boards ist es aber nicht schlechter.. Wer braucht mehr als 4 SATA Anschlüsse?
Ja, der Druckfehler ist mir auch schon aufgefallen. Es ging sich aber um die Frage ob der PEG mit x16 angebunden ist beim A320 board.Wie die Tabelle halt erst mal falsch ist. ^^
Es ist PCIe 3.0 und nicht 2.0...
Wie gesagt, meines Wissens geht es nicht. Vielleicht ist das MSI eine Ausnahme. Trotzdem ist A320 für Gaming PCs nicht zu gebrauchen.Wie gesagt, der Lüfter ist steuerbar, siehe Website. Du hast gesagt "glaube ich trotzdem nicht!"
Es gibt auch genug andere Gründe...Wie gesagt, der Lüfter ist steuerbar, siehe Website. Du hast gesagt "glaube ich trotzdem nicht!"
Viel spaß auf meiner BlocklisteDie mir noch keiner nennen konnte