Du müsstest uns schon mal das Modell schicken, welches du dir kaufen willst. Ich kenn die Seite persönlich nicht, habe sie mir eben aber mal angeguckt und als ich die erste Konfiguration gesehen habe, bin ich aus allen Wolken gefallen....Hallo ich habe vor mir einen neue PC zu kaufen und bin dabei auf Memory PC gestoßen, allerdings weiß ich nicht ob Memory PC vertrauenswürdig ist und wenn ja ob es etwas zu beachten gibt
Nachdem ich nen PC mit nem H310 Mainboard und einem i9 9900K ohne jegliche GPU gesehen habe.... auweia....Zu Service kann ich auch leider nichts sagen allerdings bei solchen Konfigurationen fällt man vom Glauben ab wie der Kollege oben bereits sagte. Preise etwas zu hoch aber das ist ja bei fast allen fertig pc Shops so. Nur was da konfiguriert und angeboten wird
2200g ohne gpu als gaming pc usw
Nachdem ich nen PC mit nem H310 Mainboard und einem i9 9900K ohne jegliche GPU gesehen habe.... auweia....
ich würde einfach auf Hardwarerat.de kaufen: 640 €Würde aber Gehäuse,RAM ,Netzteil und Festplatte verändernGAMING PC AMD Ryzen 5 3500X, 6x 3.60GHz | 8GB DDR4 | RX 5500 XT 8GB | 240GB SSD
Dieser neue Gaming PC mit AMD Ryzen 5 Hexacore CPU und super starker AMD RX 5500 XT 8GB lässt Sie auch die neuesten Games ohne Einschränkungen…www.memorypc.de
Weil Chinaböller und so
Was ist das denn. Alleine wenn man das Mainboard sieht sollte man nen großen Bogen drum machen.Würde aber Gehäuse,RAM ,Netzteil und Festplatte verändernGAMING PC AMD Ryzen 5 3500X, 6x 3.60GHz | 8GB DDR4 | RX 5500 XT 8GB | 240GB SSD
Dieser neue Gaming PC mit AMD Ryzen 5 Hexacore CPU und super starker AMD RX 5500 XT 8GB lässt Sie auch die neuesten Games ohne Einschränkungen…www.memorypc.de
Weil Chinaböller und so
Bei dem MB kannste ja nicht mal die Lüfter steuern xDWas ist das denn. Alleine wenn man das Mainboard sieht sollte man nen großen Bogen drum machen.
Nur weil es einen Anschluss hat, heißt das nicht dass du steuern kannst. Du kannst Lüfter nur anschließen, die werden dann aber immer auf voller Last laufenDas Mainboard ist ein gutes mATX-Board. Was soll an dem schlecht sein? Hat sein 4Pol-Anschlüsse im übrigen.
NEIN! Du kannst unter A320 nix steuern! Punkt. Das ist nur, damit eben auch 4PIN Lüfter darauf passen!Es sind 4-Pin Anschlüsse, wie gesagt. Die vierte Leitung ist für die Lüftersteuerung.
Trotzdem, A320 ist Müll. Und glauben tu ich das nicht...."We've made sure to include enough fan headers with full control to allow you to cool your system any way you want "
A320M-A PRO MAX | Motherboard | MSI Global
Best AMD AM4 A320 Micro ATX motherboard, Turbo M.2, USB 3.2 Gen 1, MSI PROwww.msi.com