Meinung zur Konfiguration

Luccplay1

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 25, 2020
7
1
Wie findet ihr die Konfiguration? Würde mich echt interessieren. Möchte heute die ersten Sachen bestellen ^&^ und am Ende so nächsten Monat soll dann ein ryzen 5600x oder so rein kommen und als Grafikkarte die rtx 3070 oder rx6800. Das ich sozusagen am ende nicht über die 1350€ komme. Und mein Mainboard und Gehäuse bekomme ich 60€ noch cashback. Unnd was haltet ihr von den teilen? Als Monitor nehme ich den https://www.otto.de/p/msi-mag271cqr...szeit-144-hz-843907898/#variationId=843907902

Und das sind die Teile von PC

Merry Christmas

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.355
962
Ich sehe nichts im Warenkorb... zum Monitor: der ist zwar eine Empfehlung von HardwareDealz, die ist aber schon 2 Jahre alt und wurde einfach nie mehr aktualisiert. Kein schlechter Monitor, ich würde ihn aber nicht nehmen (ich würde ein IPS-Panel gegenüber einem VA-Panel bevurzugen)

Luccplay1

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 25, 2020
7
1
Hoffe das es jetzt geht und danke für die schnelle Antwort ^^ also ähm beim Monitor weiß ich net ganz, ips hat eben oft das problem mit backlight bleeding. Und ich glaub das curved ist ziemlich angenehm habe ihn beim store schon gesehen ^^ :D aber wen du einen gute alternative hast schaue ich sie mir gerne an ^^

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.355
962
Ich finde die Teile gut gewählt, kann man empfehlen so! Wenn du den Monitor schon in Aktion gesehen hast, und du zufrieden mit der Qualität bist, würde ich dabei bleiben. Für Shooter und Esports-Titel reicht ein VA-Panel eigentlich auch, da du ja nicht so schnelle Bewegungen ausführst.

Abdurrahim Yilmaz

Stammgast I
Okt 14, 2020
195
33
Hoffe das es jetzt geht und danke für die schnelle Antwort ^^ also ähm beim Monitor weiß ich net ganz, ips hat eben oft das problem mit backlight bleeding. Und ich glaub das curved ist ziemlich angenehm habe ihn beim store schon gesehen ^^ :D aber wen du einen gute alternative hast schaue ich sie mir gerne an ^^
Ich wollte fragen ob du unbedingt bei mindfactory kaufen willst denn bei geizhals würdest du bei den einzelnen Teilen sparen

Luccplay1

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 25, 2020
7
1
Ja aber dafür ist jedes Teil viel günstiger also würdest du bessere Komponenten zum besseren Preis bekommen du könntest sogar eine rx 6800 rein bekommen

Leider gibt es keine verfügbaren 6800 mehr deswegen würde ich auch eine rtx 3070 nehmen und hier hab ich dir eine Konfiguration gemacht:
https://geizhals.de/?cat=WL-1909410
Tolle Konfiguration :0 danke aber ich glaube ich warte noch bis die Preise hoffentlich bis Ende Januar runtergehen weil würde schon gerne das bluetooth und WLAN am Bord haben ^^ und gerne auch einen tollen ryzen Prozessor habe :D

• Gefällt mir!
Reactions: Abdurrahim Yilmaz