was wäre denn dein Budget? Ich kann dir dann mal was zusammenstellen^^Hallo ich würde gerne eure Meinungen und eventuellen Verbesserungsvorschläge für folgende konfi bekommen.
Danke
Ja kann man so machen. Aber warum willst du den Prism Kühler von AMD? Bei dem 3600 ist bereits ein Kühler dabei. Wenn du den nicht willst würde ich einen anderen nehemen
[/QUOTE
Ja kann man so machen. Aber warum willst du den Prism Kühler von AMD? Bei dem 3600 ist bereits ein Kühler dabei. Wenn du den nicht willst würde ich einen anderen nehemen
Verstehe ihn es ist der gleich Kühler der dabei ist nur in einer RGB Variante halt und sieht ja geil aus
In etwa 1200€was wäre denn dein Budget? Ich kann dir dann mal was zusammenstellen^^
Wollte den prism wegen der rgb BeleuchtungJa kann man so machen. Aber warum willst du den Prism Kühler von AMD? Bei dem 3600 ist bereits ein Kühler dabei. Wenn du den nicht willst würde ich einen anderen nehemen
Hmm sieht gut aus bin aber eher nach kleinen Verbesserungsvorschlägen für meine konfi auf der Suche.Hier mein Vorschlag:
Mit dieser Konfi kannst du ohne Probleme auf WQHD 144 hz spielen.
in deiner Konfi ist anscheinend keine Grafikkarte drinnen^^Hmm sieht gut aus bin aber eher nach kleinen Verbesserungsvorschlägen für meine konfi auf der Suche.
Aber danke
MSI 2070 Super Trio Xin deiner Konfi ist anscheinend keine Grafikkarte drinnen^^
Doch die rtx 2070 super Gaming x Trioin deiner Konfi ist anscheinend keine Grafikkarte drinnen^^
Doch die rtx 2070 super Gaming x Trio
Ich sehe da auf den Bildern aber keineMSI 2070 Super Trio X
Ja das wird nicht richtig angezeigtIch sehe da auf den Bildern aber keine