Meinung zur Konfi? Endlich fertig :)

viktorwa

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 12, 2020
49
12
Naja Wenn es Partou nicht passen sollte, hast du ja erstmal den Boxed Kühler :) vom 3600,
dann kannste dir ja evtl. Gedanken machen was du wie verändern möchtest Case oder Cpu Kühler :)

Dieser CPU-Kühler müsste ja passen und sieht soweit auch ganz gut aus, dann müsste ich nicht alles komplett wieder in ein neues Gehäuse umbauen, aber jetzt warte ich erstmal ab.
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408

Dieser CPU-Kühler müsste ja passen und sieht soweit auch ganz gut aus, dann müsste ich nicht alles komplett wieder in ein neues Gehäuse umbauen, aber jetzt warte ich erstmal ab.
Der ist auch 155mm was 5mm über 150mm ist was der Hersteller angibt.
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Man hätte halt für exakt das gleiche Geld auch ein Case wie das Kolink Castle nehmen können, das hochwertiger ist, eine Glas- statt Acrylscheibe bietet und auch genug Platz für den CPU Kühler bieten würde.

 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

viktorwa

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 12, 2020
49
12
Man hätte halt für exakt das gleiche Geld auch ein Case wie das Kolink Castle nehmen können, das hochwertiger ist, eine Glas- statt Acrylscheibe bietet und auch genug Platz für den CPU Kühler bieten würde.

Hätte vielleicht noch etwas warten sollen bis ich hier ein paar Meinungen habe, aber da die Grafikkarte gestern im Angebot war, wollte ich schon bestellen... Aber alles gut, ich kann ja auch noch was umtauschen, falls es nicht passen sollte.
 

viktorwa

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 12, 2020
49
12
Naja Wenn es Partou nicht passen sollte, hast du ja erstmal den Boxed Kühler :) vom 3600,
dann kannste dir ja evtl. Gedanken machen was du wie verändern möchtest Case oder Cpu Kühler :)
Aber muss man den Boxed Kühler und den Acrtic Freezer nicht beide mit einer Wärmeleitpaste mit der CPU "verbinden", sodass ich die CPU nicht nochmal umtauschen könnte, falls ich feststelle, dass diese wirklich nicht in's Gehäuse passt?
 

viktorwa

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 12, 2020
49
12
Falls es noch jemanden interessiert, der sich vielleicht auch für den Arctic Freezer und das Gehäuse interessiert: Bei mir hat es gepasst, war sogar noch etwas Platz
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Du könntest versuchen manche Kabel durch den Cutout der Netzteil Abdeckung quasi durchzuführen bevor du es anschließt,
so das unnötiges darunter nicht sichtbar ist.

Ansonsten chic :D
Und danke für den Erfahrungswert also das der Freezer duo 34 in das case passt trotz anderer angaben :)
 

viktorwa

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 12, 2020
49
12
Du könntest versuchen manche Kabel durch den Cutout der Netzteil Abdeckung quasi durchzuführen bevor du es anschließt,
so das unnötiges darunter nicht sichtbar ist.

Ansonsten chic :D
Und danke für den Erfahrungswert also das der Freezer duo 34 in das case passt trotz anderer angaben :)
Gerne:)
Verstehe ehrlich gesagt gerade nicht, was du meinst:D Ich soll beim Netzteil was genau machen?
Doppelpost zusammengeführt:

Jetzt nur noch Kabelmanagement
Was kann ich da denn noch verbessern? Also es sind ja nicht so viele Kabel und die sind einfach etwas zu lang... Ich kann die da ja auch so liegen lassen, oder wäre das schlecht weil die dann Staub fangen?