Meinung zur Konfi? Endlich fertig :)

viktorwa

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 12, 2020
49
12
Würde das folgende System gleich bestellen. Weiß hier jemand bescheid, ob das alles so passt? Nicht dass am Ende die GraKa nicht in das Gehäuse passt oder Ähnliches :D Danke euch

Bildschirmfoto 2020-06-12 um 4.53.04 PM.png
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BrisingDE

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Würde das folgende System gleich bestellen. Weiß hier jemand bescheid, ob das alles so passt? Nicht dass am Ende die GraKa nicht in das Gehäuse passt oder Ähnliches :D Danke euch

Anhang anzeigen 12841
Sieht gut aus :) würde aber den kühler in weiß kaufen.
Doppelpost zusammengeführt:

 
  • Gefällt mir!
Reactions: viktorwa

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Ist sogar gerade im Angebot der weiße! Dankeschön! Habe mich, wie du siehst für die RTX2070 entschieden ;)
Den du meinst ist der non duo. Nimm lieber den duo für 8€ mehr. Lohnt sich von der Kühlleistung. Musst du nicht machen, der nicht duo reicht auch, aber das ist deine entscheidung. Kannst auch später noch nen 2. Lüfter dazukaufen, wenn du den nicht duo kaufst
 
  • Gefällt mir!
Reactions: viktorwa

viktorwa

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 12, 2020
49
12
Den du meinst ist der non duo. Nimm lieber den duo für 8€ mehr. Lohnt sich von der Kühlleistung. Musst du nicht machen, der nicht duo reicht auch, aber das ist deine entscheidung. Kannst auch später noch nen 2. Lüfter dazukaufen, wenn du den nicht duo kaufst
Okay danke für den Hinweis, Duo ist schon besser :) aber dann nehme ich doch lieber den roten, da der etwas günstiger ist und auf Lager ist. Der Weiße ist leider nicht auf Lager
Doppelpost zusammengeführt:

Vielen Dank dir nochmal für die ganze Hilfe @BrisingDE
 

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Okay danke für den Hinweis, Duo ist schon besser :) aber dann nehme ich doch lieber den roten, da der etwas günstiger ist und auf Lager ist. Der Weiße ist leider nicht auf Lager
Doppelpost zusammengeführt:

Vielen Dank dir nochmal für die ganze Hilfe @BrisingDE
Sieht halt mmn optisch nicht a
So gut aus, aber von der Kühlleistung und lautstärke sind die super. Wird aber bei dir dann relativ eng mit der höhe des kühlers. Naja sollte gerade noch so passen, wird aber schwer die seite draufzupacken. Sei gewarnt.
 

viktorwa

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 12, 2020
49
12
Sieht halt mmn optisch nicht a
So gut aus, aber von der Kühlleistung und lautstärke sind die super. Wird aber bei dir dann relativ eng mit der höhe des kühlers. Naja sollte gerade noch so passen, wird aber schwer die seite draufzupacken. Sei gewarnt.
wird aber schwer die Seite draufzupacken? Was meinst du damit?
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ich hab mal ne größere Version des Cases verbaut, letztlich geht es bei dem Case um den Preis,
der sehr gering ist, ein tolles Gehäuse ist es nicht, sobald ich es aber in relation zum Preis setze geht das ok.


Ja aber der Kühler ist dann eben recht nah an der Glasscheibe dran.
Das ist im Grunde zu vernachlässigen, hauptsache es passt :)
 

MrB3N

Mitglied
Mai 27, 2020
19
7
In das Gehäuse passt ein 15,5cm Kühler. Der Kühler ist 15,7cm groß. Ich denke es passt trotzdem aber klebt nahezu an der Glasscheibe
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
In das Gehäuse passt ein 15,5cm Kühler. Der Kühler ist 15,7cm groß. Ich denke es passt trotzdem aber klebt nahezu an der Glasscheibe
Hmm ich weiß nicht, 7mm ist nen ganz schöner Unterschied, ich würde dann tatsächlich einen kleineren Kühler empfehlen oder ein anderes Gehäause gibt ja nen paar brauchbare in der Preisklasse :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti
Mai 7, 2020
1.179
373
Wenn man sich sicher ist, dass es funktioniert, warum nicht?

Wenn du es versuchen willst, mach es.. Wenns allerdings nicht geht ist
das verschwendete Zeit xD..
 

viktorwa

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 12, 2020
49
12
Verstehe, das habe ich nicht beachtet. Habe es jetzt schon bestellt und hoffe, dass es passen wird :D Was wäre denn eine gute Alternative, wo sicher alles gut passen würde?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Verstehe, das habe ich nicht beachtet. Habe es jetzt schon bestellt und hoffe, dass es passen wird :D Was wäre denn eine gute Alternative, wo sicher alles gut passen würde?
Naja Wenn es Partou nicht passen sollte, hast du ja erstmal den Boxed Kühler :) vom 3600,
dann kannste dir ja evtl. Gedanken machen was du wie verändern möchtest Case oder Cpu Kühler :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: viktorwa

MrB3N

Mitglied
Mai 27, 2020
19
7
Verstehe, das habe ich nicht beachtet. Habe es jetzt schon bestellt und hoffe, dass es passen wird :D Was wäre denn eine gute Alternative, wo sicher alles gut passen würde?
Also ich habe das msi mag forge 100r. Ist meiner Meinung nach nen super Case mit 2 ARBG Lüftern. Dort passen auch 16cm Kühler rein!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: viktorwa