Hey!!
Ich habe eben ein Gehäuse gefunden was recht günstig ist. Wollte euch mal fragen wie ihr es findet.
Habt ihr bessere Alternativen in dem Preisbereich ?
Danke schonmal im voraus ?
Welcher ist besser?
Ich habe eben ein Gehäuse gefunden was recht günstig ist. Wollte euch mal fragen wie ihr es findet.
AeroCool CS-102 Micro-ATX ohne Netzteil schwarz - Mini Tower Gehäuse | Mindfactory.de
Mini Tower Gehäuse von AeroCool | AeroCool CS-102 Micro-ATX ohne Netzteil schwarz :: Lagernd :: über 830 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
www.mindfactory.de
Doppelpost zusammengeführt:
Hätte als Alternative noch den hier:Hey!!
AeroCool CS-102 Micro-ATX ohne Netzteil schwarz - Mini Tower Gehäuse | Mindfactory.de
Mini Tower Gehäuse von AeroCool | AeroCool CS-102 Micro-ATX ohne Netzteil schwarz :: Lagernd :: über 830 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Inter-Tech B-49 Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Midi Tower ohne NT | Mindfactory.de
Midi Tower ohne NT von Inter-Tech | Inter-Tech B-49 Midi Tower ohne Netzteil schwarz :: Bestellt :: über 830 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
www.mindfactory.de
Welcher ist besser?