Hey,
Ich wollte einfach mal fragen was ihr so von dem Pc- building Simulator haltet?
Ich wollte einfach mal fragen was ihr so von dem Pc- building Simulator haltet?
sehe ich genau so!ich find ich eigentlich ganz cool
also irgendwie ist das mit dürfen oder nicht echt seltsam bei dir damit kann man Geld sparen und ein paar schrauben mit einem Schraubendreher rein zu drehen und Kabel anstecken ich weiß ja nicht wo da das Problem istIch darf mir Pc‘s leider nicht selbst zusammenbauen, außerdem habe ich nicht das Geld dafür jeden Tag nen neuen Pc zu bauen.?
Also du meinst das er dir nich zutraut Schrauben reinzuschrauben autsch irgendwie tut das schon weh wie soll man da erfahrungen sammeln aber eine Steckdose darfst du schon anstecken oder ?Ja eben aber das sieht mein Vater nicht ein.
Ich hab mal 6 Pins bei meinem 1700 verbogen und sie wieder hin gebogen Funktioniert immer noch SpitzeAlso ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, habe schon einige schöne Speilstunden mit dem PC Building Simulator gehabt und werde definitiv noch weiter zocken wenn es die Zeit zu lässt.
Zu dem Thema mit dem selbst zusammenbauen: Als ich Ü18 war habe ich einfach alles bestellt und mittels Hilfe vom Internet meinen PC selbst zusammengebaut, mein Vater war auch dagegen ist jedoch nun immer noch stolz auf mich, da alles einwandfrei läuft. Vielleicht könntest du deinem Vater auch Tutorials zeigen wie PCs zusammengebaut werden, damit er sich selbst ein Bild davon machen kann und einsieht, dass es nicht so schwierig ist wenn man etwas aufpasst.
Ich habe anfangs mit der Wärmeleitpaste etwas rumgeschmiert und dachte es wäre dann zu wenig auf dem Prozessor gelandet, aber Temperaturen sind immer noch einwandfreiIch hab mal 6 Pins bei meinem 1700 verbogen und sie wieder hin gebogen Funktioniert immer noch Spitze
LeiderAchja die Zeiten Heute müssen schon schwer sein wenn der eigene Vater einen heute nicht einmal einfachste Handwerkliche Grundkenntnisse zutraut.
Da waren die 90er doch schön als der eigene Vater das PC bauen von Studenten gelernt hat und ich selbst meinen 2. PC dann selbst zusammen bauen musste (weil mein Vater wollte das ich das selber bringen muss).