Was ist eure Meinung zu dem Spiel?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind nur Skins aus dem Shop die wieder reingebracht werden, da Epic Games auch nie gesagt hat, dass die Skins aus dem Shop nicht zurückkommen. Die Skins waren nur so selten ,da sie nur bei bestimmten Events im Shop sind. Die einzigen die Skins die Selten bleiben werden sind die Skins aus dem BattlepassDurchdachtes Spiel.
Denke der große Erfolg kommt davon, dass man das Spiel auf jeder erdenklichen Plattform spielen kann!
Allerdings hören die Entwickler nicht mehr so auf die Community weshalb auch viele, dass spielen aufhören.
Außerdem ist EpicGames meiner Meinung nach ziemlich "Geldgeil" da sie wieder Skins aus der ersten Season wieder reingebracht haben und so die Seltenheit des Skins zerstört haben.
Insgesamt meiner Meinung nach gutes Spiel nur etwas "verschwitzt."
Gruß Luis
Was du da erzählst ist falsch, da es auch Orte gibt bei denen man nicht ewig alleine rumläuft z.B. Tilted TowersIch spiel es ab und an mal. Ist ganz ok. Bin aber kein großer Fan von Battle Royale. Irgendwo außerhalb landen, ewig alleine im Nirgendwo herumlaufen, Ressourcen sammeln und plötzlich weggesnipt werden. Und das Spiel beginnt von vorne. Kann dem Prinzip nicht viel abgewinnen.
Der Erfolgt kommt dadurch, dass es auf allen Plattformen verfügbar ist und gleichzeitig auch noch Free to Play.
Stimmt, nur ist es dort noch viel unwahrscheinlicher, dass man den Ort lebend verlässt. Dann gehen die Runden anstatt ein paar Minuten nur mehr wenige Minuten.Was du da erzählst ist falsch, da es auch Orte gibt bei denen man nicht ewig alleine rumläuft z.B. Tilted Towers
Ich persönlich mag das Spiel überhaupt nicht, denn wenn man nicht gut ist macht es kein SpaßWas ist eure Meinung zu dem Spiel?
Deswegen spiel ich auch fast nur mehr Playground und CreativeMit dem Spiel kann man zwar gute Tricks anwenden aber es wird nach Meinung meines Freundes Langweilig! Auch das ewig rumlaufen macht mich einfach nur Satt!
Top Spiel, viel Abwechslung aber meiner Meinung nach zu viel Abwechslung..