Meinung zu diesem PC

EyAm1r

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 3, 2020
1
0
Hallo,
Ich habe diesen PC vor paar Tagen bestellt und bin von den Specs und dem Preis beeindruckt gewesen. Hab mir die einzelnen Komponenten nochmal selber zusammengefunden, um zu sehen wieviel dieser Build kosten würde, wenn ich es selbst aufbaue und komme auf ca. 1.200€~.
Auf Systemtreff war der Rechner im Angebot am Cybermonday, von ca. 1.300€~ runter auf 999€. Man konnte dort den Rechner auch konfigurieren, um bestimmte Komponenten auszutauschen. Ich habe noch zusätzlich ein anderes Mainboard gewählt und eine NVME 1TB SSD. Umgerechnet 1078€ hat es gekostet.
Was meint ihr? Ist das Kühlsystem auch gut genug?

snoxy

Stammgast I
Okt 31, 2020
133
16
Hallo,
Ich habe diesen PC vor paar Tagen bestellt und bin von den Specs und dem Preis beeindruckt gewesen. Hab mir die einzelnen Komponenten nochmal selber zusammengefunden, um zu sehen wieviel dieser Build kosten würde, wenn ich es selbst aufbaue und komme auf ca. 1.200€~.
Auf Systemtreff war der Rechner im Angebot am Cybermonday, von ca. 1.300€~ runter auf 999€. Man konnte dort den Rechner auch konfigurieren, um bestimmte Komponenten auszutauschen. Ich habe noch zusätzlich ein anderes Mainboard gewählt und eine NVME 1TB SSD. Umgerechnet 1078€ hat es gekostet.
Der PC ist zwar kein high end und eine 5700xt oder 2060super wären besser gewesen aber für 1000€ definitiv gut

• Gefällt mir!
Reactions: EyAm1r

Lhamo

Neuling
Dez 3, 2020
8
4
Hallo,
Das kommt ganz darauf an was du mit diesem PC machen willst. Welche Spiele willst du denn damit spielen? Falls du dir noch keine Benchmarks zu deinem PC angeschaut hast hier Benchmark R 5 3600 RTX 2060. Damit kannst du schon gut auf einem 1080 Monitor zocken. Vlt. sogar noch paar FPS drauf wegen dem 32GB RAM.IDK

• Gefällt mir!
Reactions: EyAm1r