Meinung über diesen PC?

Lordkid

Stammgast I
Nov 3, 2018
134
61
Hier mal die Unterschiede. AsRock hat da zum Beispiel mehr RGB Header und USB 3.1 Typ C zu bieten. Ist halt die Frage, ob das für dich relevant ist.

Lordkid

Stammgast I
Nov 3, 2018
134
61
Ich will zwar nichts sagen aber habe nen kollegen der hat 2 Räume mit Computer vollstehen un der Meint Er sieht ganz selten defekte Mainborads die nicht vonn AsRoch sind.
Wegen solcher defekte sollte man einen Hersteller aber meiner Meinung nach nicht verteufeln. ich habe über AsRock noch nichts schlechtes gehört...
Doppelpost zusammengeführt:

Noch jemand hier der Mitliest? eine Zwitmeinung wäre top !
Ist dir die Optik deines PCs denn wichtig? Auf Geizhals gibt es für ca. 10€ mehr nämlich diesen Ram hier, der mir PERSÖNLICH besser gefällt. Musst du aber am Ende dann entscheiden, ob du den Aufpreis zahlen möchtest.

Medici

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 24, 2019
79
31
Wegen solcher defekte sollte man einen Hersteller aber meiner Meinung nach nicht verteufeln. ich habe über AsRock noch nichts schlechtes gehört...
Doppelpost zusammengeführt:

Ist dir die Optik deines PCs denn wichtig? Auf Geizhals gibt es für ca. 10€ mehr nämlich diesen Ram hier, der mir PERSÖNLICH besser gefällt. Musst du aber am Ende dann entscheiden, ob du den Aufpreis zahlen möchtest.
Optik ist mir weniger wichtig aber danke dir, mache mir eher sorgen ob ich noch etwas brauche also Wärmeleitpaste oder Irgendwelche Kabel

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Lordkid

Stammgast I
Nov 3, 2018
134
61
Optik ist mir weniger wichtig aber danke dir, mache mir eher sorgen ob ich noch etwas brauche also Wärmeleitpaste oder Irgendwelche Kabel
Da musst du dir keine Sorgen machen, Wärmeleitpaste ist bei der CPU dabei und Kabel wirst du keine Brauchen (so etwas wie SATA Kabel sind beim Mainboard dabei). BZW nimm die Wärmeleitpaste vom Kühler, die ist besser.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak