Meine spiele stütrzen ab und meine Grafikkarte wird nicht erkannt die ist einfach weg

meran

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 16, 2022
20
0

Anhänge

• 20221116_214822.jpg
    20221116_214822.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 5

meran

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 16, 2022
20
0

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.313
5.190
Display Driver Uninstaller, kurz DDU, ist ein Programm mit dem du den Grafikkartentreiber entfernen kannst.

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.261
2.734
Doppelpost zusammengeführt:

Auch die Chipsatztreiber des Mainboardes solltest du mal neu installieren

meran

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 16, 2022
20
0
Doppelpost zusammengeführt:

Auch die Chipsatztreiber des Mainboardes solltest du mal neu installieren
Okay habe ich und habe die exe datei ausgeführt und jetzt?

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.313
5.190
Wenn DDU installiert ist, den PC im abgesicherten Modus starten und dann das Programm starten. Danach den Grafikkartentreiber deinstallieren lassen. Wenn das gemacht ist den aktuellsten Grafikkartentreiber wieder installieren.

meran

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 16, 2022
20
0
Wenn DDU installiert ist, den PC im abgesicherten Modus starten und dann das Programm starten. Danach den Grafikkartentreiber deinstallieren lassen. Wenn das gemacht ist den aktuellsten Grafikkartentreiber wieder installieren.
Es hat geklappt danke aber habe noch eine frage also ich habe irgendwie internet Explorer als mein Haupt Browser genacht und habe dann internet Explorer gelöscht und habe chrome als mein Haupt Browser gemacht aber ich sehe keine spile icons mehr und kann keine links mehr öffnen in spiele

Butcher

Stammgast II
Okt 11, 2022
255
58
Es hat geklappt danke aber habe noch eine frage also ich habe irgendwie internet Explorer als mein Haupt Browser genacht und habe dann internet Explorer gelöscht und habe chrome als mein Haupt Browser gemacht aber ich sehe keine spile icons mehr und kann keine links mehr öffnen in spiele
Dafür musst du in diesem kleinen Fenster wo dann steht "Programm öffnen mit", einen Internet Browser runterladen, damit seine Verknüpfungen wieder funktionieren.

meran

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 16, 2022
20
0
Ey bitte hilfe wenn ich mein grafik treiber aktualisieren will kommt das wieder

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.313
5.190
Dann machst du was falsch, hab die gestern auch installiert und WZ2 hat sich nicht beschwert.