Schick mal erneut den Link zur endgültigen Konfiguration rein.Dann kann ich es dir beantworten.
Alles klar, vielen vielen Dank für deine Hilfe!! Liebe GrüßePasst und stimmt alles.Viel Spaß beim Bauen .Ich hoffe der Build ist nicht zu kompliziert für dich.Im Endeffekt wirst du dir Hilfe holen können.Schönen Tag noch.
Ah super, danke.Ist auf der Corsair H150i LCD bereits auf dem Kühlungsblock aufgetragen.
kannst du mir dazu noch etwas sagen?Eine Frage noch, ich habe ja dann 7 lüfter plus die wakü von corsair. Kann ich das rgb dann für alle einfach so kontrollieren und einstellen oder brauche ich noch etwas bestimmtes? Muss ich die nicht mit dem Mainboard verbinden? Wie viele RGB Anschlüsse brauche ich dann da?
Super, danke dir! Dann werde ich Mal nach und nach alles bestellenRGB Lüfter brauchen Einen 3Pin Argb 5Volt Anschluss.Davon hatt das Mainboard natürlich nicht genug.Aber die Lüfter bringen einen Argb Controller mit.An den kann man bis zu 6! Lüfter anschließen.Schließlich schließt du den Argb Controller mit dem Kabel an einen USB 2.0 Anschluss an.Und du bekommst übrigens gleich 2 Controller!Also keine Sorge dabei.
Danke! Ja ich sage dann Bescheid.Falls etwas nicht klappt sag uns Bescheid.Viel Spaß beim Bauen.I CH hoffe es gibt keine Probleme.LG