Hey! Wollte euch fragen wie ihr meine Konfiguration findet und was ihr besser machen würdet ;-)
Was würdest du denn mit 110€ als gaming hardware nehmen?Für ein Creator System sruchaus brauchbar, als Gaming system fern von gut.
" 110€ als gaming hardware nehmen? " ??? was meinst du, außerdem sag doch erst mal wofür der pc ist bzw was du damit machen willst und wie viel hz hast dein monitor?Was würdest du denn mit110€ als gaming hardware nehmen?
Ok sorry vertippt. Also ich möchte den Pc zum Gaming verwenden und habe 1100€ zur Verfügung." 110€ als gaming hardware nehmen? " ??? was meinst du, außerdem sag doch erst mal wofür der pc ist bzw was du damit machen willst und wie viel hz hast dein monitor?
Und einen Monitor möchte ich mir noch kaufen(144 hz). Mit dem Pc möchte ich vor allem Fortnite spielen" 110€ als gaming hardware nehmen? " ??? was meinst du, außerdem sag doch erst mal wofür der pc ist bzw was du damit machen willst und wie viel hz hast dein monitor?
Ist er aufgrund der besseren GPU besser? Oder ist der Ryzen 5 3600 auch stärker als der Ryzen 7 2700x?Zum Beispiel diesen Rechner
Ah ok. Angenommen ich würde auf die 2070 Super ( von gigabyte) und auf einen Ryzen 7 3600x umstreigen, wäre dass dann noch stärker? Und welche Gpu ist besser? Also die strix von gigabyte (530€) oder die dual von msi?In Games ist der 3600 deutlich besser, die stärkere Grafikkarte erledigt dann den Rest.
und das alles nur für fortnite? bssl overkill wenn du mich fragstAh ok. Angenommen ich würde auf die 2070 Super ( von gigabyte) und auf einen Ryzen 7 3600x umstreigen, wäre dass dann noch stärker? Und welche Gpu ist besser? Also die strix von gigabyte (530€) oder die dual von msi?
Hm. Ich möchte aber dass der Pc auch für die Zukunft stark bleibt und nicht nach 2 Jahren der größte Schrott ist.und das alles nur für fortnite? bssl overkill wenn du mich fragst
Sorry hab mich vertippt, meinte 3700x und hier die meine ich : https://geizhals.eu/gigabyte-geforc...-oc-3x-8g-gv-n207sgaming-oc-8gd-a2122942.htmlEs gibt weder nen Ryzen 7 3600X noch ein Strix Design von Gigabyte. Nimm einfach den 1000€ PC den TheSupercomputer vorgeschlagen hat.
das was @TheSupercomputer vorgeschlagen hat ist gut bzw zukunftssicher das kannst du doch hier alles nachlesen, verstehe deine bedenken nicht.Hm. Ich möchte aber dass der Pc auch für die Zukunft stark bleibt und nicht nach 2 Jahren der größte Schrott ist.
Bin einfach neu in diesem Bereich, sorrydas was @TheSupercomputer vorgeschlagen hat ist gut bzw zukunftssicher das kannst du doch hier alles nachlesen, verstehe deine bedenken nicht.
nein ist doch alles gut, nur wenn einem schon informationen angeboten wird, sollte man diese annehmen bzw sich informieren, auf der seite vom 1000€ pc kannst du alles nachgucken, was du in fortnite für fps erwarten kannst usw, keine sorge das kriegen wir schon hin.Bin einfach neu in diesem Bereich, sorry
Danke!nein ist doch alles gut, nur wenn einem schon informationen angeboten wird, sollte man diese annehmen bzw sich informieren, auf der seite vom 1000€ pc kannst du alles nachgucken, was du in fortnite für fps erwarten kannst usw, keine sorge das kriegen wir schon hin.
lg
du kannst damit auch streamen und gleichzeitig spielen, aber wie gesagt dort findest du alles an informationen und falls du noch fragen hast die dort nicht beantwortet werden, fragst du einfach nochmal nach, kommt ein eigenbau in frage oder fertig pc?Danke!