Meine hdd macht geräusche obwohl der zeiger in der mitte ist

DerDosenöffner

Stammgast III
Feb 23, 2019
822
750
-> Am Head rumgefummelt -> höchstwarscheinlich tot
-> Staub in der Platte -> höchstwarscheinlich bald tot
Das ist der Punkt, wir raten hier. Zugegebenermaßen raten wir ziemlich clever aber wir können es eben nicht ausschließen. Wir wissen gar nicht wie gut der das gemacht hat. Sind voll von Vorurteilen, weil er sich nicht so gewählt ausgedrückt hat. Vielleicht hat der sich
total das gute Tutorial angeguckt. Sich nen kleinen Reinraum gebaut, alles in betracht gezogen, abgewogen und sich für ein schlüssiges, erfolgversprechendes Verfahren entschieden. Und wenn nicht, vielleicht hat er auch einfach Glück oder hätte beim ersten mal schon Glück gehabt und wir können ihm da einfach nicht helfen. Wer will im das verwehren? Er ist doch der Ehrenmann mit den Eiern, der das Teil öffnet, poppelt, schließt und guter Dinge ist dass es danach wieder geht!
Doppelpost zusammengeführt:

Das hab ich tatsächlich mal geschafft
Sag ich doch, du bist halt ein toller Typ! (y)

• Gefällt mir!
Reactions: Benjji_

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Das ist der Punkt, wir raten hier. Zugegebenermaßen raten wir ziemlich clever aber wir können es eben nicht ausschließen. Wir wissen gar nicht wie gut der das gemacht hat. Sind voll von Vorurteilen, weil er sich nicht so gewählt ausgedrückt hat. Vielleicht hat der sich
total das gute Tutorial angeguckt. Sich nen kleinen Reinraum gebaut, alles in betracht gezogen, abgewogen und sich für ein schlüssiges, erfolgversprechendes Verfahren entschieden. Und wenn nicht, vielleicht hat er auch einfach Glück oder hätte beim ersten mal schon Glück gehabt und wir können ihm da einfach nicht helfen. Wer will im das verwehren? Er ist doch der Ehrenmann mit den Eiern, der das Teil öffnet, poppelt, schließt und guter Dinge ist dass es danach wieder geht!
Doppelpost zusammengeführt:

Sag ich doch, du bist halt ein toller Typ! (y)
Nein der ehrenmann ist der der mir die und eine weitere 2 tb Festplatte einfach so gegeben hat ohne Geld oder so zu verlangen und fürs formatieren sogar noch nen pc damit ich meinen nicht gefährde weil er die nicht gecheckt hat

DerDosenöffner

Stammgast III
Feb 23, 2019
822
750

DerDosenöffner

Stammgast III
Feb 23, 2019
822
750
Einen Versuch wäre es Wert aber vergiss nicht sie vorher zu öffnen. Ich schlage allerdings vor dass du das machst, in dem Alter, mit dem Schraubendreher... jeder weiß das kann ins Auge gehen.
In diesem Sinne verabschiede ich mich von diesem Thread 🖐

• Haha!
Reactions: Benjji_

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.638
10.279
Bitte on topic bleiben, auch wenn es zugegebener Maßen bei diesen Umständen schwer fällt ^^