Mein Traum Pc

Convert

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 26, 2019
46
15
Habe mir meinen Pc bei Mindfactory zusammengestellt.....Bin sehr zufrieden damit.Vorweg RGB interessiert mich nicht einfach schlicht.Teilweise hab ich schon auf Preisleistung gesetzt aber nicht nur....
Ich hätte da noch 2 Fragen:1: Reicht für mein Setup ein 500 Watt Netzteil aus oder brauch ich mehr!?
2: Ich kenn mich mittlerweile echt gut aus mit PC an sich weiß momentan aber nicht welches Mainboard ich benutzen soll...wie gesagt auch bei dem Mainboard ist mir RGB egal es geht mir darum das es genug Anschlüsse (also wichtige die man braucht) und Das ich damit mein I5 9600k auf 5ghz übertakten kann
Mfg https://www.mindfactory.de/shopping...2216a59bc7d59bb15a7fffdd760660474fc8ebfd9d621

• Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222

Zentriks

Stammgast II
Mai 18, 2019
491
294
Bitte keine NVME. Das ist rausgeschissenes Geld. Du zahlst fast doppelt so viel und merkst nicht mal einen Unterschied beim Start und Gaming.

• Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Versteht mich nicht falsch, aber ist das hier nicht ein System-Vorstellungsbereich?
Hier sollten fertige Systeme vorgestellt werden und keine Kaufberatung angefragt werden.
Zur Kaufberatung geht's hier.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak