Wie gesagt is ja schon in garantie die fehlersuche war echt scheiße aber ich glaube ohne hand an zu legen wäre das etwas schwer denn ich kam noch nicht mahl mehr ins Windows BIOS ging aber komischerweiße
Okay.
Wie gesagt is ja schon in garantie die fehlersuche war echt scheiße aber ich glaube ohne hand an zu legen wäre das etwas schwer denn ich kam noch nicht mahl mehr ins Windows BIOS ging aber komischerweiße
Stimmt daran hab ich garnicht mehr gedacht aber habe das glaube ich schon gemacht wo angeblich die Taktraten verbessert wurden also so kurz danach wo die CPU rausgekommen istIst dein BIOS aktuell?
Mit HWinfo ausgelesen erreicht mein 3900X 4,57GHz ohne das ich explizit etwas eingestellt habe.
Sieht gut aus, nur wäre für mich mit all dem Zeug zu eng
Für mich wäre da halt zu wenig platz ^^ direkr dein laptop links und direkt rechts dein mischpult machen es ein bisschen enger (finde ich). Aber sonst stabiles setup!Wie meinst du zu eng keinen Platz oder zu viel zeug
Ich hätte da noch einen Plan mit dem 1000D aber das steht noch in den Sternen
erst wird mal geschaut nach ner RTX 3080 Ti oder RTX 3090
Ich denke, es kommt auf die Anwendung an. Bei Arbeiten, die 16 GB schon mal voll auslasten, sind sicher 80GB besser. Bei Games, die eh keine 16GB nutzen, weiß ich es nicht genau, da CL 14 vs 18 und 2933 vs 3600Ich habe jetzt für meinen Server 64GB RAM gekauft da ich diesen Momentan nicht für den Server brauche habe ich diesen in meinen PC eingebaut
Und ich stelle mir die Frage was Performt besser ?
80GB 2933Mhz CL 14
16GB 3600Mhz CL 18
Die Brauche ich irgendwann auch für die PS5^^ Die ist Kompatible mit den Next Gen Konsolen^^Update:
Habe mir jetzt die Samsung 980PRO bestellt bringt zwar nix aber egal
Samsung SSD 980 PRO 1TB, M.2 2280 / M-Key / PCIe 4.0 x4 (MZ-V8P1T0BW / MZ-V8P1T0B) ab € 99,00 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Samsung SSD 980 PRO 1TB, M.2 2280 / M-Key / PCIe 4.0 x4 (MZ-V8P1T0BW / MZ-V8P1T0B) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Kapazität: 1TB (entspricht ca. 931.32GiB bzw. 0.91TiB, weiterführende Informationen hierzu ) • Bauform: S… ✔ Solid State Drives (SSD) ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de