Mein Setup

Gizmo

Stammgast III
Aug 16, 2019
503
217
Ich finde die so geil einfach diese Art Diamanten mit rgbs sieht irgendwie so aus ich denke ich werde sie mir auch holen sieht denke ich sehr geil aus.

Lycyro

VIP
Themen-Ersteller
Apr 13, 2019
1.138
314
20191231_105554.jpg
Mein Ryzen 9 3950X ist angekommen und jetzt ist meine RTX 2080Ti Kaputt gegangen Toll.
Ist schon in Garantie und eine gute Sache hat es ich hoffe ich bekomme ne neue mit Samsung Speicher dann geht die richtig durch die Decke

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.767
6.572
Anhang anzeigen 7272
Mein Ryzen 9 3950X ist angekommen und jetzt ist meine RTX 2080Ti Kaputt gegangen Toll.
Ist schon in Garantie und eine gute Sache hat es ich hoffe ich bekomme ne neue mit Samsung Speicher dann geht die richtig durch die Decke
Wie viel Budget steht für das Setup zur Verfügung?
Lycyro: JA!

Was ist mir der GPU passiert?

Lycyro

VIP
Themen-Ersteller
Apr 13, 2019
1.138
314
Wie viel Budget steht für das Setup zur Verfügung?
Lycyro: JA!

Was ist mir der GPU passiert?
Ich glaube die ist durchgehangen wurde zu sehr belastet durch das eigen gewicht habe die Halterung nicht dran gemacht ne Lötstelle oder so.

ach ja ich habe den
Acer Nitro XV3 Noch gekauft für 600€ bekommen das is auch noch nicht im Bild mit drin

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.767
6.572
Ich glaube die ist durchgehangen wurde zu sehr belastet durch das eigen gewicht habe die Halterung nicht dran gemacht ne Lötstelle oder so.

ach ja ich habe den
Acer Nitro XV3 Noch gekauft für 600€ bekommen das is auch noch nicht im Bild mit drin
Ach ist ja scheiße.
Eine Frage ist dein Setup ausschließlich für Gaming? Streamst du noch oderso? Wofür soviel Geld in bisschen zocken investieren?

• Gefällt mir!
Reactions: BaertigerBaer123

Lycyro

VIP
Themen-Ersteller
Apr 13, 2019
1.138
314
Ach ist ja scheiße.
Eine Frage ist dein Setup ausschließlich für Gaming? Streamst du noch oderso? Wofür soviel Geld in bisschen zocken investieren?
hm Ich steh hald mega auf neue Technik und ich möchte gerne in UHD Zocken und wenn ich mal wieder Bock habe Streamen aber ich betreibe einen Server den ich mir auch selbst zusammengebaut habe
Und es gibt eigentlich keinen Richtig sinnvollen grund warum so viel geld auszugeben

Mein notebook alleine würde schon ausreichen in FullHD angenehm zu zocken mit nem i7 8750H und ner RTX 2060 16GB DDR4 2666Mhz

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: yannic_noel

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.552
594

ach ja ich habe den

Naja, nachdem du eh unendlich Geld hast (anscheinend) müssen wir ja auch ned gucken, obs reperabel ist, oder? ;)

• Gefällt mir!
Reactions: BaertigerBaer123

Lycyro

VIP
Themen-Ersteller
Apr 13, 2019
1.138
314
Naja, nachdem du eh unendlich Geld hast (anscheinend) müssen wir ja auch ned gucken, obs reperabel ist, oder? ;)
Wie gesagt is ja schon in garantie die fehlersuche war echt scheiße aber ich glaube ohne hand an zu legen wäre das etwas schwer denn ich kam noch nicht mahl mehr ins Windows BIOS ging aber komischerweiße

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca