Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Jap genau das Mischpult is esDas Mischpult sieht doch verdächtig nach Behringer aus.
Ist das ein Xenyx Q802USB?
Alles in allem ein gutes Setup, wenngleich ich für die explodierenden Clowns nichts übrig habe.
hab eh viel zu viel Geld ausgegben
Klick mal auf die Blauen links dann kommst du zu GeizhalsKönntest du ein Warenkorb mit deinen Komponenten machen?
Schon gesehen haha Danke dir.Klick mal auf die Blauen links dann kommst du zu Geizhals
Ja das sind silver liegt warscheinlich an der Kamera das die Schwarz aussehenSind das die Trident Silver? Sehen bei dir schwarz aus
Wie viel Budget steht für das Setup zur Verfügung?Anhang anzeigen 7272
Mein Ryzen 9 3950X ist angekommen und jetzt ist meine RTX 2080Ti Kaputt gegangen Toll.
Ist schon in Garantie und eine gute Sache hat es ich hoffe ich bekomme ne neue mit Samsung Speicher dann geht die richtig durch die Decke
Ich glaube die ist durchgehangen wurde zu sehr belastet durch das eigen gewicht habe die Halterung nicht dran gemacht ne Lötstelle oder so.Wie viel Budget steht für das Setup zur Verfügung?
Lycyro: JA!
Was ist mir der GPU passiert?
Ach ist ja scheiße.Ich glaube die ist durchgehangen wurde zu sehr belastet durch das eigen gewicht habe die Halterung nicht dran gemacht ne Lötstelle oder so.
ach ja ich habe den
Acer Nitro XV3 Noch gekauft für 600€ bekommen das is auch noch nicht im Bild mit drin
hm Ich steh hald mega auf neue Technik und ich möchte gerne in UHD Zocken und wenn ich mal wieder Bock habe Streamen aber ich betreibe einen Server den ich mir auch selbst zusammengebaut habeAch ist ja scheiße.
Eine Frage ist dein Setup ausschließlich für Gaming? Streamst du noch oderso? Wofür soviel Geld in bisschen zocken investieren?
Ich glaube die ist durchgehangen wurde zu sehr belastet durch das eigen gewicht habe die Halterung nicht dran gemacht ne Lötstelle oder so.
ach ja ich habe den
Acer Nitro XV3 Noch gekauft für 600€ bekommen das is auch noch nicht im Bild mit drin
Wie gesagt is ja schon in garantie die fehlersuche war echt scheiße aber ich glaube ohne hand an zu legen wäre das etwas schwer denn ich kam noch nicht mahl mehr ins Windows BIOS ging aber komischerweißeNaja, nachdem du eh unendlich Geld hast (anscheinend) müssen wir ja auch ned gucken, obs reperabel ist, oder?