Mein PC schmiert ab

Shrimp

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 8, 2019
57
15
Ich habe mich 2 Tage zuvor hier schon gemeldet da bei mir manche spiele einfach abgeschmiert sind und nun ist mir das selbe mit meinem PC passiert wie man am bild sieht das ist passiert als ich kein Spiel offen hatte habe gerade auf das neue Windows Update geklickt und dann ist er abgeschmiert ist mir gestern auch schon passiert aber hab gedacht könnte ja auch einfach ein einmaliger Fehler sein auch Origin hat irgendwelche Fehler und startet beim hoch fahren nicht Standessen kommt eine Crash Meldung

Anhänge

• IMG_20200416_004527_1.jpg
    IMG_20200416_004527_1.jpg
    782,6 KB · Aufrufe: 4
  • Gefällt mir!
Reactions: Fürst Patty

Fürst Patty

Stammgast III
Aug 31, 2019
972
431
Hallo,
Auf
was für nem Datenträger hast du Window installiert? Ist der Datenträger bzw. die Partition voll? Bei mir war das so, als ich noch keine Ahnung von dem ganzen hatte, dass ich meine Windows-Partition zu klein eingestellt hatte und die nach kurzem voll war. Daher ist bei mir immer ein ähnlicher Fehler gekommen.
MfG

Shrimp

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 8, 2019
57
15
Also ich habe Windows auf meiner SSD installiert falls du das meinst dort sind noch 30gb frei zirka

• Gefällt mir!

Fürst Patty

Stammgast III
Aug 31, 2019
972
431
Mhm, OK, ich hatte bei meiner Partition ca. 23 GB, nach 5 Tagen und einigen Programmen war Schluss, also daran könnte es liegen, muss es aber nicht. Um deinen Speicher etwas zu entlasten, kannst du Windows + R drücken, dann %temp% eingeben und da alles löschen, außer das, was nicht geht. Das sind temporäre Daten.

Shrimp

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 8, 2019
57
15
OK ich melde mich wenn es nochmal abschmiert vielleicht hat ja auch das Update was gebracht

• Gefällt mir!