Wofür 1000WMEIN GAMING PC FÜR 3000 EURO VON MIFCOM
Corsair - iCue 465X RGB | Glasfenster
AMD Ryzen 7 5800X, 8x 3.8GHz
Gigabyte B550 Aorus Master | AMD B550
NVIDIA GeForce RTX 3070 8GB | Gigabyte Aorus Master
32GB DDR4-3600 Corsair Vengeance RGB Pro | 4x 8GB
500GB Samsung 870 EVO
3TB Seagate BarraCuda Compute
1000W - Corsair RMx Series
NZXT Kraken Z73 + 3x Corsair LL120 | 360mm
Windows 10 Home 64 Bit
Dafür bekommt man eine rtx3080ti mit einer ryzen 9 5900xbei Dubaro, hat sich echt verarschen lassen hahaha3000 und nur ne 3070 etwas überteuert oder
Für die ZukunftWofür 1000
was fürAlso tatsächlich kann ich mir vorstellen,
dass genug Leute den Pc als schön bezeichnen würden.
Jedoch muss ich auch sagen, ich hab meinem Nachbarn vor ner Weile für
1000€ weniger einen besseren Pc gebaut, also rein leistungstechnisch.
Weswegen ich denke, dass es wohl doch deutlich bessere Optionen gibt.
Solltest du aber voll zufrieden sein und dein Aufpreis dir es wert,
hej voll gut dann is doch supi
Letztendlich wäre vermutlich nur mehr drin gewesen.
vg
Fairyturtles
wie meinst duJop, also wenns geht schick das ding zurück nach Mifcom. Du hast dort leider gut Geld in Sand gesetzt.
Er meint, dass dein pc scheiße ist für den Preis in gut gemeint, du kriegst damit eine rtx3080ti + ryzen 9 5900x, also Versuch dein pc wieder zurückzuschickenFür die Zukunft
Doppelpost zusammengeführt:
was für
Doppelpost zusammengeführt:
wie meinst du
Also tatsächlich kann ich mir vorstellen,
dass genug Leute den Pc als schön bezeichnen würden.
Jedoch muss ich auch sagen, ich hab meinem Nachbarn vor ner Weile für
1000€ weniger einen besseren Pc gebaut, also rein leistungstechnisch.
Weswegen ich denke, dass es wohl doch deutlich bessere Optionen gibt.
Solltest du aber voll zufrieden sein und dein Aufpreis dir es wert,
hej voll gut dann is doch supi
Letztendlich wäre vermutlich nur mehr drin gewesen.
vg
Fairyturtle
Würdest du mal mit mir reden eve auf discord oder teamspeak ?Er meint, dass dein pc scheiße ist für den Preis in gut gemeint, du kriegst damit eine rtx3080ti + ryzen 9 5900x, also Versuch dein pc wieder zurückzuschicken
Reden über den Pc habe Über 4 jahre gesparrt
hab nichts gegen dein pc, aber er ist einfach leider schlecht für diesen Preis, es gibt so viel bessere für 3000€, aber egal Jo sag idReden über den Pc habe Über 4 jahre gesparrt
ja warum den schlecht habe mindestens 700 euro für schönheit gezahlt ich weiß hatte für 3000 tausend auch ne 3080 bekommen können nur ich wollte alles schon haben meine grafikarte hat nen display meine aio hat nen display fertig der pc ist guthab nichts gegen dein pc, aber er ist einfach leider schlecht für diesen Preis, es gibt so viel bessere für 3000€, aber egal Jo sag id
Wenn du meinstja warum den schlecht habe mindestens 700 euro für schönheit gezahlt ich weiß hatte für 3000 tausend auch ne 3080 bekommen können nur ich wollte alles schon haben meine grafikarte hat nen display meine aio hat nen display fertig der pc ist gut
Meinte ich ja auch, aber auch bei Dubaro bekommt man viel besseresSchlecht ist der PC auch nicht. Das P/L Verhältnis ist nur nicht gut. Allerdings muss man da auch die Situation berücksichtigen.........
Bro die Abstimmung ist unnötig, dein Pc ist wirklich nice, reicht für vieles aus und wie du sagtest, hat die Wasserkühlung diese Displayanzeige und Grafikkarte auch, aber man hätte für den Preis halt wirklich mehr rausholen können, aber der pc ist auch im high end BereichMEIN GAMING PC FÜR 3000 EURO VON MIFCOM
Corsair - iCue 465X RGB | Glasfenster
AMD Ryzen 7 5800X, 8x 3.8GHz
Gigabyte B550 Aorus Master | AMD B550
NVIDIA GeForce RTX 3070 8GB | Gigabyte Aorus Master
32GB DDR4-3600 Corsair Vengeance RGB Pro | 4x 8GB
500GB Samsung 870 EVO
3TB Seagate BarraCuda Compute
1000W - Corsair RMx Series
NZXT Kraken Z73 + 3x Corsair LL120 | 360mm
Windows 10 Home 64 Bit