System:
Mainboard: msi b450m pro-vdh plus
CPU: Ryzen 5 2600
Netzteil: be quiet 400w pure power 11 80+ gold
Grafikkarte: gtx 1660 von zotac gaming
Ram: 16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16 Dual Kit
Wen ich den pc starte drehen sich alle lüfter von cpu, grafikkarte und auch die Gehäuselüfter doch er gibt mir kein bild, laut EZ Debug LED's findet das mainboard die cpu und den ram nicht (die RAM geht zu 100% bei einem freund getestet) ich hatte das problem schon davor deswegen hatte ich die cpu und das mainboard zurück geschickt und genau die selben wieder bestellt. Doch es geht einfach nicht auch nach mehrfachen nachschauen ob alles richtig passt und das reseten des BIOS. Ich bin am verzweifeln!
Vielleicht ist das netzteil kaputt?
Danke fürs Helfen!
LG lucas
Mainboard: msi b450m pro-vdh plus
CPU: Ryzen 5 2600
Netzteil: be quiet 400w pure power 11 80+ gold
Grafikkarte: gtx 1660 von zotac gaming
Ram: 16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16 Dual Kit
Wen ich den pc starte drehen sich alle lüfter von cpu, grafikkarte und auch die Gehäuselüfter doch er gibt mir kein bild, laut EZ Debug LED's findet das mainboard die cpu und den ram nicht (die RAM geht zu 100% bei einem freund getestet) ich hatte das problem schon davor deswegen hatte ich die cpu und das mainboard zurück geschickt und genau die selben wieder bestellt. Doch es geht einfach nicht auch nach mehrfachen nachschauen ob alles richtig passt und das reseten des BIOS. Ich bin am verzweifeln!
Vielleicht ist das netzteil kaputt?
Danke fürs Helfen!
LG lucas