Hallo liebe Mitglieder,
Ich habe, immer, viele Probleme mit meinen PCs. Momentan plagt mich leider ein neues Problem. Nach einem Tag online Unterricht also ca. 6 stunden screen on zeit crasht mein PC immer sobald ich ein Spiel starte. in diesem Falle ist es Fortnite. Ich könnte mir vorstellen das es an einer überhitzten CPU liegt weil ich einen sehr billigen Kühler habe:
könnte es auch andere Möglichkeiten für die Ursache des Problems geben. Ich wäre mir dessen gerne bewusst bevor ich den pc für viel geld in reperatur schicke und der Fehler dann nicht behoben wird.
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.
Ich habe den Fehler gefunden!
Es war ein veraltetes Bios das alle Easy Anticheat Programme crashen liess! wer also das selbe problem hat oder hatte = BIOS update machen!!!!!
Ich habe, immer, viele Probleme mit meinen PCs. Momentan plagt mich leider ein neues Problem. Nach einem Tag online Unterricht also ca. 6 stunden screen on zeit crasht mein PC immer sobald ich ein Spiel starte. in diesem Falle ist es Fortnite. Ich könnte mir vorstellen das es an einer überhitzten CPU liegt weil ich einen sehr billigen Kühler habe:
LC-Power Cosmo Cool LC-CC-94 Topblow Kühler - CPU Kühler | Mindfactory.de
CPU Kühler von LC-Power | LC-Power Cosmo Cool LC-CC-94 Topblow Kühler :: Verfügbar :: über 400 verkauft :: 25 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
www.mindfactory.de
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.
Ich habe den Fehler gefunden!
Es war ein veraltetes Bios das alle Easy Anticheat Programme crashen liess! wer also das selbe problem hat oder hatte = BIOS update machen!!!!!
Zuletzt bearbeitet: