Mein neuer Rechner

Tobirsv4

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 8, 2019
38
20
Nach euren Infos in der Kaufberatung habe ich mir dann doch nach Jahren mal wieder einen PC gebaut.


Ryzen 5 3600x
MSI Gaming Pro Carbon B450
G.Skill Trident Z Neo 16gb 3200mhz
2x NVME SSD Crucial P1 500gb
MSI RTX 2070 Super Gaming Trio X
Be Quiet Pure Power 11 CM 700W
Das ganze steckt in einem NZXT H510 Elite mit einer Kraken X62 AIO
die vorderen Lüfter sind die des H510 geblieben allerdings habe ich den hinteren 120mm gegen einen Weißen Shadow Wings 2 von Bequiet ersetzt und oben einen 140mm Shadow Wings 2 hinzugefügt.

Als Maus gab es dann noch eine Corsair M65RGB Elite und Tastatur eine K55 von Corsair.
Monitor ist ein ROG XG32VQR
Ich denke das das ganze schon so ok ist oder ? Oder wirklich irgendwo einen groben Fehler gemacht ?

3D Mark Firestrike Score liegt bei 20324

Und so sieht der kleine nun aus
pc.jpg
 

Shisui

VIP
Jun 26, 2019
1.421
803
Der Lüfter sieht hinten sieht irgendwie fehl am Platz aus.
Ein nzxt Lüfter würde wahrscheinlich cooler aussehen.

Sonst ein paar Kabelslevees in schwarz oder carbon.
Sieht aufjedenfall echt klasse aus!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti

Tobirsv4

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 8, 2019
38
20
Naja mit dem Lüfter der oben und hinten sitzt hatte ich in weiss eingentlich gedacht die farbe im Gehäuse ( Die Kabelabdeckung ) und das weiße gehäuse selbst ein wenig wieder zu spiegeln...
Mit den Sleeves hast du recht da schau ich nochmal
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti und Shisui

DieRowern

Stammgast I
Nov 30, 2019
146
127
An sich ein schöner PC, dezent auch Wert auf Bling Bling gelegt des kann man so lassen ;)
An deiner Stelle würde ich mir noch eine GPU Stütze zulegen, ich weiß wovon ich sprech.
Die Gaming X Trio von MSI ist wahrlich ein schwerer Brocken ^^
 

Tobirsv4

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 8, 2019
38
20
An sich ein schöner PC, dezent auch Wert auf Bling Bling gelegt des kann man so lassen ;)
An deiner Stelle würde ich mir noch eine GPU Stütze zulegen, ich weiß wovon ich sprech.
Die Gaming X Trio von MSI ist wahrlich ein schwerer Brocken ^^


Langt die serienmäßige nicht ? Also die im Lieferumfang dabei ist ?
 

DieRowern

Stammgast I
Nov 30, 2019
146
127
Meine RTX 2080TI Gaming X Trio ist in nem Jahr durchgehangen ist jetzt in Garantie

Wurde deine GPU dadurch zerstört? Bzw. ist der PCI Slot noch okay?
Hab mir ne höhenverstellbare von Coolermaster dazu bestellt. Die mitgelieferte Stütze von MSI bringt wenig.

(Bild 1) Bis die Stütze geliefert wurde habe ich sie provisorisch mit nem Klebeband (und Lappen drunter gepfercht) abgestützt ^^

002.jpg


001.jpg