Mein kleines neues Monster

Lenny21

Aktives Mitglied
Sep 2, 2019
83
30
Sehr schön das Ganze. Ich finde nur das Kühldesign der Graka nicht so toll, aber ist ja Geschmackssache. Habe schon ne ASUS Strix erwartet. :ROFLMAO: Aber ja, diese Karten sind leider sehr sehr teuer. Hauptsache leise, ne?:)
Man sieht das du hier viel Liebe reingesteckt hast, und wie schon gesagt wird das mit Cablemod Kabeln richtig geil aussehen.

Gruß

Gizmo

Stammgast III
Themen-Ersteller
Aug 16, 2019
505
217
Sehr schön das Ganze. Ich finde nur das Kühldesign der Graka nicht so toll, aber ist ja Geschmackssache. Habe schon ne ASUS Strix erwartet. :ROFLMAO: Aber ja, diese Karten sind leider sehr sehr teuer. Hauptsache leise, ne?:)
Man sieht das du hier viel Liebe reingesteckt hast, und wie schon gesagt wird das mit Cablemod Kabeln richtig geil aussehen.

Gruß
Vielen viel dank für dein Feedback, die Neue Graka ist noch unterwegs wird eine schöne RTX 2080ti, diese Grals ist noch von meinem alten PC, da ich ich 1. mehr Leistung brauche und wie du schon sagtest das kühl Design nicht schön ist und allgemein kann man die rgbs nicht umstellen.
nochmal vielen Dank halte euch auf dem laufenden wenn die neuen Sachen eingebaut sind :)

• Haha!
Reactions: TheHardwareFreak