Mein erster Gaming Pc

Hamy.slk

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 23, 2019
5
0
Hey Leute ,
Ich habe mich entschieden einen Gaming Pc zu kaufen und habe mich für dieses entschieden nach langen Recherchen und ich habe 2 Fragen.

Meine erste Frage wäre ob der Pc allgemein gut ist zum Streamen beziehungsweise zu gamen und zwar verschieden Spiele die viel Leistung brauchen ?

und meine zweite Frage wäre ob die 300 Mbit Wlankarte reicht für Gamen weil ich leider kein passenden Weg zum Lan-Kabel habe ?

Danke im Voraus

Hamy

stolpi

Stammgast I
Apr 29, 2019
232
128
Hey Leute ,
Ich habe mich entschieden einen Gaming Pc zu kaufen und habe mich für dieses entschieden nach langen Recherchen und ich habe 2 Fragen.

Meine erste Frage wäre ob der Pc allgemein gut ist zum Streamen beziehungsweise zu gamen und zwar verschieden Spiele die viel Leistung brauchen ?

und meine zweite Frage wäre ob die 300 Mbit Wlankarte reicht für Gamen weil ich leider kein passenden Weg zum Lan-Kabel habe ?

Danke im Voraus

Hamy

Du solltest auf jeden Fall irgendwie probieren, eine feste LAN Verbindung zu nutzen. WLAN ist gerade beim daddeln und streamen einfach keine gute Lösung.

Es gibt auch sehr flache LAN Kabel die man z.B. unterm Teppich verlegen kann usw.

Wie hoch ist denn dein Budget und wird ein Monitor benötigt?

Viele Grüße,
stolpi