Mein bisschen mehr als 1000€ PC

Seb4st1an

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 20, 2019
14
5
Hallöchen erstmal! Mein Name ist Sebastian und ich habe diesen Kommentar schon unter dem neuen YouTube Video geschrieben, nur dachte ich, dass es auch gut wäre ihn hier zu posten.

Also, ich habe mir jetzt einen auf DUBARO
zusammengestellt, aber ich kenne mich nur so semi gut aus, also für Verbesserungen bin ich immer offen.
-Gehäuse:FSP CMT340 RGB mit Glasfenster

-Prozessor: AMD Ryzen 5 3600 6x 3.6GHz/ 4.2 GHz Turbo

-CPU Kühler: Cooler Master Seidon 240V

-Mainboard:MSI B450-A Pro

-Arbeitsspeicher: 16GB (2x8GB) DDR4 3000 MHz AEGIS

-SSD: 512 GB Intel 660p M.2 PCle 3.0 x4 NVME (L 1500MB/s; S 1000MB/s)

-Grafikkarte: 8GB AMD RX5700XT

-Netzteil: 600W be quiet! Pure Power 11

Mit Wlankarte würde der obere PC 1143,61€ kosten, oder habe ich etwas vergessen?
PS: Außerdem ist es bei mir nicht dringend einen PC zu kaufen, aber in den nächsten paar Monaten bräuchte ich schon einen neuen, glaubt ihr es wäre besser zu warten oder direkt zu kaufen? LG!

Zuletzt bearbeitet:

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Würde als MB direkt das MSI b450 Gaming Pro Carbon nehmen, das hat Bluetooth und WLAN integriert aber auch hier das BIOS Update nicht vergessen und zudem ist dein MB nicht das beste für die neuen Ryzen
Als GraKa würde ich dann auf jeden Fall noch auf die custom Modelle warten, die sollen im August erscheinen

Ansonst find ich den PC nicht schlecht konfiguriert

Würde dir auch einen Selbstbau empfehlen, das es doch günstiger sein kann und meistens auch wird

Seb4st1an

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 20, 2019
14
5
Würde als MB direkt das MSI b450 Gaming Pro Carbon nehmen, das hat Bluetooth und WLAN integriert aber auch hier das BIOS Update nicht vergessen und zudem ist dein MB nicht das beste für die neuen Ryzen
Als GraKa würde ich dann auf jeden Fall noch auf die custom Modelle warten, die sollen im August erscheinen

Ansonst find ich den PC nicht schlecht konfiguriert

Würde dir auch einen Selbstbau empfehlen, das es doch günstiger sein kann und meistens auch wird

Danke, werde ich ändern!
Selbstbauen kann ich den PC nicht, da meine Eltern das nicht erlauben, da ich erst 16 Jahre alt bin.

Stjop

Stammgast I
Jun 15, 2019
152
24
Why dürfen soviel keine pc bauen von den eltern aus ich frag mich immer was die eltern da sagen :unsure:

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Das könnte der Grund sein :D

helikopter-eltern-test-600.jpg