Ich spiele zeimelich viel (bis jetzt an der Konsole) und würde mir gerne einen Gaming PC kaufen. Das Problem jedoch ist das ich noch nie etwas mit einem PC zutun hatte, ich kenne mich garnichts aus. Da wollte ich mal nachfragen ob sich der 1200€ PC von Hardwaredealz lohnen würde. Und worauf ich achten sollte. Habe schon ein bisschen geguckt. Brauch man z. B diese wlan karte?Budget so bis 1400€(Nur für den PC).
Maus und Tastatur hatte ich mir so ein Set von speedlink geholt (tyalo) und ich würde mir neben den PC noch einen 144hz Monitor holen(da habe ich schon einen von der hardwaredealz Empfehlung). Spielen würde ich gerne alles von battlefield bis hin zu fortnite. Und auf rgb lege ich keinen so grossen Wert.
Maus und Tastatur hatte ich mir so ein Set von speedlink geholt (tyalo) und ich würde mir neben den PC noch einen 144hz Monitor holen(da habe ich schon einen von der hardwaredealz Empfehlung). Spielen würde ich gerne alles von battlefield bis hin zu fortnite. Und auf rgb lege ich keinen so grossen Wert.
Zuletzt bearbeitet: