Weil es im Gegensatz zu den Billigeren Mainboards viel mehr Anschlüsse hat, zb für RGB usw.Wieso soooo ein teures Mainboard?
Weil es im Gegensatz zu den Billigeren Mainboards viel mehr Anschlüsse hat, zb für RGB usw.
Ich weiß das das Gehäuse nicht das schönste ist, aber für den Preis finde ich kein anderes in Rot des mir persönlich gefälltIch kann dich irgendwie gar nicht ernst nehmen. Das ist die wohl schlechteste Konfiguration, die ich bisher gesehen habe.
Du möchtest ein 240€ Mainboard in einem 900€ PC verbauen mit der Begründung "viel mehr Anschlüsse, z.B. für RGB usw.", obwohl du dann keine einzige andere Komponente in deiner Zusammenstellung hast, die davon überhaupt profitieren würde? Abgesehen davon, dass dann so ein Mainboard in einem furchtbaren Gehäuse mit komischem halben erhöhten Acrylfenster verbaut ist. Und wenn es dir um ein paar Anschlüsse gibt, findest du auch 80-110€ Mainboards, die dir das alles bieten.
Würde dir dieseKonfiguration empfehlen. Nicht wundern, der Name ist zwar 1000 Euro kostet aber nur 890€
Habe gemacht jetzt müsste es passen. Und danke nochmalSolltest das Mainboard ändern. Passt nicht ins Gehäuse^^
Ich würde den normalen 2600 nehmen. Der kostet im Mindstar 130€ (wenn er noch drin ist)Würde dir dieseKonfiguration empfehlen. Nicht wundern, der Name ist zwar 1000 Euro kostet aber nur 890€
Der 2600X ist ja eeh unnötig, da der für so einen Preisunterschied sehr wenig zu bieten hatIch würde den normalen 2600 nehmen. Der kostet im Mindstar 130€ (wenn er noch drin ist)
Ja ich habe ja nicht deinen Beitrag zitiert^^Der 2600X ist ja eeh unnötig, da der für so einen Preisunterschied sehr wenig zu bieten hat