Mein 20€ gaming PC

Worldcraftde

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 30, 2019
71
49
Hallo,
Ich habe mir für nur 20€ einen Gaming PC gabaut,
welcher jedes Spiel abspielen kann, ich möchte gerne fragen wie ich ihn noch aufrüsten könnte,
verbaute Komponenten sind:
I5 3470 mit HP Mainboard, welcher 0€ auf dem Schrottplatz gekostet hat, eine 500gb 860 EVO, für 5€,welche fälschlicherweise als defekt verkauft wurde, 10gb RAM, die beim Mainboard und CPU dabei waren, ein 500w Netzteil von LC Power, welches ebenfalls beim Mainboard und CPU dabei war, wie auch mein Gehäuse,
als Grafikkarte ist eine GTX 760 verbaut, die 15 Euro gekostet hat,
da ein Lüfter nicht dreht, das habe ich aber wieder behoben,
meine Frage ist jetzt, wie ich diesen PC sinnvoll aufrüsten kann
(Budget ca. 100€)

Worldcraftde

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 30, 2019
71
49
GPU ist an ich warscheinlich erstmal das sinnvollste..

20€ ist nicht schlecht für das system.
Den Schrottplatz solltest du öfter frequentierten.. evtl kannst du ja die Aufrüstung durch Verkäufe auf Kleinanzeigen finanzieren?

Ich habe tatsächlich schon 3 PCs voll aufgerüstet, alle 2 sind x58 Workstations mit 12 gb ECC Ram und Xenon CPUs mit 4c/8t und eine ist ne Dual GPU HP xw6400
mit 16 gb Ram und zwei Xeon CPUs mit je 4c/4t, die Grafikkarten sind GTX 590, R9 270x und irgendeine Quadro zusammen mit einer Tesla c2075, die PCs habe ich alle durch Kleinanzeigen finanziert und
die 3 Workstations habe ich auch kostenlos oder zu Spottpreisen von 5-10 Euro bekommen

Worldcraftde

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 30, 2019
71
49
Läuft besorg mir Mal was ^^

Ich hab leider grade selber nur wenige Teile, da ich mir einen neuen Main PC mit dual X58 Xeons gebaut habe und das viele Ressourcen gefressen hat,
die anderen PCs hab ich dann entweder an meinen Bruder weitergegeben, weil er einen PC wollte oder verwende sie gerade selbst als Workstations