Okay, ich wollte euch mal fragen was ich an meinem jetzigen System verbessern kann.
Prozessor:
Intel Core i7-9700k
Graka:
MSI RTX 2070 super gaming x trio
Mobo:
MSI MPG z390 carbon pro ac
Netzteil:
Be quiet System power 9 600 Watt 80+ Bronze non-modular
Arbeitsspeicher:
Corsair vengeance Lpx 3000mhz cl15 2x16gb
Cpu Kühler:
BE quiet pure rock slim
Gehäuse:
Sharkoon nightshark
Ssd 1:
1tb Crucial p1 nvme m.2
Ssd 2:
128gb sandisk x400 sata
Hdd:
1tb WD Blue 2015
Mein Plan war es manche Sachen zu ersetzen. Zuerst wollte ich meinen CPU Kühler ersetzen durch eine Aio, weiß jetzt nicht welche ich nehmen soll. Ich suche eine im preisbereich 50-100€ RGB ist mir egal, und der Radiator sollte mindestens 240mm sein. Hatte vor mit der Aio bei der Silicon lottery mitzumachen. Hat da jemand eine Empfehlung? Das zweite Upgrade wird an meinem Netzteil durchgeführt. Ich werde definitiv eins nehmen was modular ist, damit ich den Kabelsalat den ich momentan habe, nicht mehr ansehen muss. Als drittes Upgrade kommt dann ein optane Modul in mein System, um die hdd etwas flotter zu machen. Denkt ihr es lohnt sich ein optane Modul reinzuschmeißen?
Prozessor:
Intel Core i7-9700k
Graka:
MSI RTX 2070 super gaming x trio
Mobo:
MSI MPG z390 carbon pro ac
Netzteil:
Be quiet System power 9 600 Watt 80+ Bronze non-modular
Arbeitsspeicher:
Corsair vengeance Lpx 3000mhz cl15 2x16gb
Cpu Kühler:
BE quiet pure rock slim
Gehäuse:
Sharkoon nightshark
Ssd 1:
1tb Crucial p1 nvme m.2
Ssd 2:
128gb sandisk x400 sata
Hdd:
1tb WD Blue 2015
Mein Plan war es manche Sachen zu ersetzen. Zuerst wollte ich meinen CPU Kühler ersetzen durch eine Aio, weiß jetzt nicht welche ich nehmen soll. Ich suche eine im preisbereich 50-100€ RGB ist mir egal, und der Radiator sollte mindestens 240mm sein. Hatte vor mit der Aio bei der Silicon lottery mitzumachen. Hat da jemand eine Empfehlung? Das zweite Upgrade wird an meinem Netzteil durchgeführt. Ich werde definitiv eins nehmen was modular ist, damit ich den Kabelsalat den ich momentan habe, nicht mehr ansehen muss. Als drittes Upgrade kommt dann ein optane Modul in mein System, um die hdd etwas flotter zu machen. Denkt ihr es lohnt sich ein optane Modul reinzuschmeißen?