Kann ich den medion p32010 wenn ich ein
be quiet! Pure Power 11 500W ATX Netztel einbaue mit einer GTX 1070 ROG Strix OC 8GB aufrüsten ?
be quiet! Pure Power 11 500W ATX Netztel einbaue mit einer GTX 1070 ROG Strix OC 8GB aufrüsten ?
Das ist der PCBevor dir effektiv geholfen werden kann einen Link zu deinem PC selber ergooglen wo alle deine verbauten Komponenten beschrieben sind oder mit HWInfo die nötigen Informationen auslesen und hier posten!
Dazu auch noch ein paar Fotos vom Rechner selbst am besten einmal komplett Ansicht und ordentliches Bild vom innen leben und wenn möglich Mainboard Bezeichnung.
Oder soll das dieser PC sein?
Aldi-PC Medion Akoya P32010 mit AMD Ryzen 5 2400G
Der aktuelle Desktop-PC von Aldi bietet viel Rechenleistung und Ausstattung für 500 Euro, hat aber auch kleinere Schwächen.www.heise.de
Einen standartHat das Mainboard in dem Rechner die Standard ATX Stecker oder wurde da was angepasstes verbaut?
Könnte ich mir auch eine ASUS ROG Strix GeForce GTX 1060 einbauen ohne das Netzteil zu Wechseln.
Nein da das Netzteil nur 250W und keinen PCIe Stromanschluss hat.Könnte ich mir auch eine ASUS ROG Strix GeForce GTX 1060 einbauen ohne das Netzteil zu Wechseln.
Wie in diesem Video:
Er hatte aber geschrieben ohne Austauschen des Netzteils.Sollte aber keine Hürde sein.
Das Netzteil ist ATX Formfaktor und somit ist auch das Gehäuse genormt. Ein austauschen des Netzteils ist somit zwar Pflicht aber keine Hürde.
Aldi-PC Medion Akoya P32010 mit AMD Ryzen 5 2400G
Der aktuelle Desktop-PC von Aldi bietet viel Rechenleistung und Ausstattung für 500 Euro, hat aber auch kleinere Schwächen.www.heise.deheise online
News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien.www.heise.de