Mechanischetastatur bis 70€?

Admirals

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 12, 2019
21
0
Hallo ich würde gerne eine gamingtastatur mit RGB beleuchtung haben die mechanisch ist aber nur 70 Euro kostet.
Auserdem soll sie eine handballenablage haben ... Mein Favorit ist die SGK3 die aber leider keine handballenablage hat. :(
Kann mir da jemand helfen?

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.174
3.805
Hallo ich würde gerne eine gamingtastatur mit RGB beleuchtung haben die mechanisch ist aber nur 70 Euro kostet.
Auserdem soll sie eine handballenablage haben ... Mein Favorit ist die SGK3 die aber leider keine handballenablage hat. :(
Kann mir da jemand helfen?
findest du eine Handballenauflage so wichtig?
Ich habe die Sharkoon purewriter TKL RGB. Die ist durch low profile so flach, dass der Tisch eigentlich als gute Auflage dient^^

Admirals

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 12, 2019
21
0
Das war kein angebot sondern eine frage xD ich wollte wissen ob es da was gibt . Ob das jemand weiter weiß! xD
Doppelpost zusammengeführt:

Ich finde Handballenauflagen cool und ich finde sie gehören dazu...

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.174
3.805
welche Switches stellst du dir vor? Blue, Red oder Brown?

Ist die Tastatur zum zocken gedacht?

Admirals

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 12, 2019
21
0
Es gibt ja auch Tastaturen die eine tolle Handballenauflage und RGB haben aber sie sind nicht mechanisch

Das dumme der K65 ist , sie ist halt teuer . 138 müssen ja nicht sein xD

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.553
3.549
Allerdings versichere ich dir wenn du einmal ne Red oder Silver Switches Tastatur genutzt hast, willst du keine Rabadome mehr!

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.174
3.805
mit Handballenauflage gibt es nur die SGK3 (wird zumindest so beschrieben, dass sie eine hat) und eine von Lioncast, die aber etwas das Budget übertrifft:

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.174
3.805

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.174
3.805
Die SGK3 hat laut meines wissens keine handballenablage
ja sieht nicht so aus.
Wenn man auf Geizhals nah einer Tastatur mit Handballenauflage filtert, wird sie trotzdem angezeigt :unsure:

Ich denke du wirst nur eine gute Tastatur in dem Preisbereich finden, wenn du auf die Handballenauflage verzichtest oder eine extra dazukaufst.

Admirals

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 12, 2019
21
0
Ich mag halt das design der Handballenauflage von der Corsair k55...

warum stellt sharkoon für die sgk keine handballenauflagen her das ist total schade ... :(

Zuletzt bearbeitet: