Mechanische Tastaturen unter 50€, Empfehlungen?

Man-of-Football

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 12, 2023
7
0
Moin!

Ich bin auf der Suche nach einer mechanischen Gaming Tastatur. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Vieles für wenig Geld? Da die 50€ Tastatur-Empfehlung von Hardwaredealz nie vorhanden ist, wollte ich einfach mal hier fragen.

Danke im Vorraus.

LG

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.626
1.617
Moin.

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit den mechanischen Tastaturen von Sharkoon gemacht, die befinden sich eher im unteren Budget Bereich und sind für ihren Preis echt in Ordnung. Die Sharkoon Skiller Mech SKG30 würde jedenfalls in dein Budget (50€) passen.

Sharkoon Skiller Mech SKG30 Rote Switches

Sharkoon Skiller Mech SKG30 Blaue Switches

Müsstest dir nur vorher einmal anschauen, welche Switches dir am ehesten zusagen.

• Gefällt mir!
Reactions: Man-of-Football

Man-of-Football

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 12, 2023
7
0
Moin.

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit den mechanischen Tastaturen von Sharkoon gemacht, die befinden sich eher im unteren Budget Bereich und sind für ihren Preis echt in Ordnung. Die Sharkoon Skiller Mech SKG30 würde jedenfalls in dein Budget (50€) passen.

Sharkoon Skiller Mech SKG30 Rote Switches

Sharkoon Skiller Mech SKG30 Blaue Switches

Müsstest dir nur vorher einmal anschauen, welche Switches dir am ehesten zusagen.
Vielen Dank!

G

Gelöschtes Mitglied 33311

Guest
Ich hatte auch von Amazon mal eine Noname für ca. 40 Euro. War nicht zufrieden. Habe inwischen eine von Razer und bin sehr zufrieden. Wenn du das Budget nicht hast dann kaufe keine Noname sondern lieber eine Marke bzw. keine Mechanische, wird dir deutlich mehr Freude bereiten. Ansonsten immer mal gucken ob nicht welche im Angebot sind? Habe zwar keine Tastatur Empfehlung, wollte dir nurmal den Rat geben. Von Razer gibt es immermal weider welche für 60? Oder schon zuviel?

• Gefällt mir!

Noxx

Stammgast III
Sep 11, 2021
893
261
Moin!

Ich bin auf der Suche nach einer mechanischen Gaming Tastatur. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Vieles für wenig Geld? Da die 50€ Tastatur-Empfehlung von Hardwaredealz nie vorhanden ist, wollte ich einfach mal hier fragen.

Danke im Vorraus.

LG
hatte sehr lange die combo im einsatz ist momentan leider ausverkauft hat ber mit maus wirklich sehr gut und war garnicht mal so teuer glaube 50€ für beides

• Gefällt mir!