Hey, brauche dringend Hilfe mit meinem PC, hier die Specs:
Gigabyte X570 Aorus Elite
Ryzen 5600X
MSI RTX 3080 Suprim X
Corsair Vengeance RGB 2x16GB 3600Mhz
Corsair 1000Watt Netzteil mit 80+ Gold
Corsair H150i Elite Capellix
3x Corsair LL120
Samsung 970 Evo Plus
folgendes Problem:
Kein Bild. Alles leuchtet und dreht sich, bis auf das Mainboard. Weder die LEDs an der Seite vom X570 Aorus Elite, noch die rote LED für die CPU. Hab auf der Herstellerseite geguckt und da stand, dass der PC Ryzen 5000 kompatibel ist. muss evtl trotzdem erst ein BIOS Update erfolgen?
Am Strom kann’s ja nicht liegen, da der RAM auch leuchtet und das MB entsprechend Strom bekommt.
Habe übrigens das Kabel von der Pumpe in „CPU Fan“ reingesteckt, da ich nichts für „Pump“ gefunden hab, könnt das damit zusammenhängen?
Sind ziemlich am Verzweifeln, versuchen es jetzt mit nem BIOS Flashback.
Würden uns sehr über Hilfe freuen.
Gigabyte X570 Aorus Elite
Ryzen 5600X
MSI RTX 3080 Suprim X
Corsair Vengeance RGB 2x16GB 3600Mhz
Corsair 1000Watt Netzteil mit 80+ Gold
Corsair H150i Elite Capellix
3x Corsair LL120
Samsung 970 Evo Plus
folgendes Problem:
Kein Bild. Alles leuchtet und dreht sich, bis auf das Mainboard. Weder die LEDs an der Seite vom X570 Aorus Elite, noch die rote LED für die CPU. Hab auf der Herstellerseite geguckt und da stand, dass der PC Ryzen 5000 kompatibel ist. muss evtl trotzdem erst ein BIOS Update erfolgen?
Am Strom kann’s ja nicht liegen, da der RAM auch leuchtet und das MB entsprechend Strom bekommt.
Habe übrigens das Kabel von der Pumpe in „CPU Fan“ reingesteckt, da ich nichts für „Pump“ gefunden hab, könnt das damit zusammenhängen?
Sind ziemlich am Verzweifeln, versuchen es jetzt mit nem BIOS Flashback.
Würden uns sehr über Hilfe freuen.