Da gabs ein Problem bei ASUS, wurde aber gefixt. Leute, die die entsprechende Problemkarte haben, bekommen die kostenlos ausgetauscht.Es geht auch um die Temperatur der memory, schau dir gerne tests oder videos zu der karte an
Da gabs ein Problem bei ASUS, wurde aber gefixt. Leute, die die entsprechende Problemkarte haben, bekommen die kostenlos ausgetauscht.Es geht auch um die Temperatur der memory, schau dir gerne tests oder videos zu der karte an
Soweit ich es gelesen habe ging es da nur um die strix und die tuf ist noch 1zu1 gleichDa gabs ein Problem bei ASUS, wurde aber gefixt. Leute, die die entsprechende Problemkarte haben, bekommen die kostenlos ausgetauscht.
Nein...achso ups hab ich ganz vergessen ich hab nur ein 400watt netzteil reicht das?ich dummie xD
Ne das war auch bei der TUF. Was sich die Leute letzendlich kaufen, ist meist eh was ganz anderesSoweit ich es gelesen habe ging es da nur um die strix und die tuf ist noch 1zu1 gleich
Für eine 5700XT mindestens ein 500 Watt Netzteil, empfehlbar ist aber trotzdem ein 600W NT, z.B. Pure Power 11 600W (CM)wie viel power bräuchte ich denn?
Ne das war auch bei der TUF. Was sich die Leute letzendlich kaufen, ist meist eh was ganz anderes
Das ist nicht das erste mal, dass das ASUS Kühlsystem bei AMD Chips Probleme bereitet. Ich habe eine Vega 56, die wurde auch noch ein zweites mal in einer überarbeiteten Version auf den Markt gebracht, weil die erste zu heiß wurde.Radeon RX 5700 (XT) von Asus: TUF-Serie bekommt Kühler-Upgrade mit neuen Lüftern
Asus hat die Radeon-RX-5700-Grafikkarten der TUF-Serie grundlegend überarbeitet und mit aufpoliertem PCB und besserem Kühler aufgelegt.www.computerbase.de
ja hast recht, war erst vor kurzem, hab ich nicht mitbekommen
nur die frage ob die online händler noch die alten rum liegen haben, weil die wollte ja keiner kaufen
die bilder der händler zeigen auch noch die alte