Mauszeiger

Alex187

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 4, 2020
16
0
Hallo ich habe mal heute mir den Mauszeiger geändert also das Design, das problem ist wenn ich neustarte ist es wieder resettet.

Bitte um hilfe und danke im vorraus
 

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Du musst uns schon Details geben. Wo hast du das angepasst? Wie hast du das gespeichert? DU hast das unter Windows gemacht oder mit einem speziellen Programm??
 

Alex187

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 4, 2020
16
0
Du musst uns schon Details geben. Wo hast du das angepasst? Wie hast du das gespeichert? DU hast das unter Windows gemacht oder mit einem speziellen Programm??
Ich habe mir einen Mauszeiger heruntergeladen dann bin ich in die Mauseinstellungen -> Weitere Mausoptionen -> Zeiger -> Durchsuchen und ja das habe ich gemacht
 

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Welchen hast du dir genau heruntergeladen? Wo hast du ihn heruntergeladen und bist du sicher, dass du das richtig gespeichert hast und so?
 

Alex187

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 4, 2020
16
0
Welchen hast du dir genau heruntergeladen? Wo hast du ihn heruntergeladen und bist du sicher, dass du das richtig gespeichert hast und so?
Auf Youtube hat einer einen Ordner gehabt mit vielen und habe mir davon einen ausgesucht denke schon das ich richtig gespeichert habe zuerst übernehmen dann ok und bei meinen freunden ist es auch so
 

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Hm, ich denke mal, dass es dort eine Einstellung geben wird, welche besagt, wie lange dieser Zeiger bleiben soll. Könntest du den Link reinsenden und beschreiben, welchen du dir genau heruntergeladen hast, bitte?
 

Alex187

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 4, 2020
16
0
Hm, ich denke mal, dass es dort eine Einstellung geben wird, welche besagt, wie lange dieser Zeiger bleiben soll. Könntest du den Link reinsenden und beschreiben, welchen du dir genau heruntergeladen hast, bitte?
Ein moment
Doppelpost zusammengeführt:

Hm, ich denke mal, dass es dort eine Einstellung geben wird, welche besagt, wie lange dieser Zeiger bleiben soll. Könntest du den Link reinsenden und beschreiben, welchen du dir genau heruntergeladen hast, bitte?
das ist das video
 

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Okay, entweder ist dann die Datei nicht richtig "konfiguriert" oder eine Einstellung nicht richtig angepasst. Ich glaube nicht, dass ich da jetzt noch weiter helfen kann. Wenn du dir scher bist, du hast alles richtig eingestellt, such dir einen anderen Download heraus, oder versuch, ihn nochmal neu herunterzuladen.