Moin ..
ich habe mir einen neuen Gaming Pc zusammen gebaut .. alles läuft einwandfrei
Ryzen 7 7800x3d
ASUS Rog strix b650 e e wifi Gaming
7900xt
32gb ddr5 trident z
Ich hab das komische Problem , dass ich an einem Tag wunderbar in cod rein komme also, dass das Spiel sich mit den online Servern verbindet .. und den anderen Tag tritt einfach keine Vernetzung auf
Das komische ist hab es dann per wlan mit Handy Hotspot versucht da funktioniert es einwandfrei (immer)
Was ich bisher gemacht habe :
Windows schon 3 mal neuinstalliert
Treiber sind aktuell
Router Version auch aktuell
Internet Verbindung geprüft 300k down und 55k Upload
Ports freigeschaltet sowohl Router als auch Firewall
LAN Kabel ersetzt ( hat nichts gebracht )
Router auf Werkseinstellungen zurück gesetzt kurzzeitig was gebracht am nächsten Tag wieder das Problem .
WLAN Hotspot mit anderen Internet ( Handy )
Funktioniert einwandfrei
Manchmal ist das auch so wenn ich einen hardreset vom Router mache , geht es wiederrum am nächsten Tag nicht
Ich habe so keine Problem mit dem Internet ich kann problemlos ins Internet , netflixen usw.
Brauch Hilfe hoffe es war alles einigermaßen verständlich
Lg
ich habe mir einen neuen Gaming Pc zusammen gebaut .. alles läuft einwandfrei
Ryzen 7 7800x3d
ASUS Rog strix b650 e e wifi Gaming
7900xt
32gb ddr5 trident z
Ich hab das komische Problem , dass ich an einem Tag wunderbar in cod rein komme also, dass das Spiel sich mit den online Servern verbindet .. und den anderen Tag tritt einfach keine Vernetzung auf
Das komische ist hab es dann per wlan mit Handy Hotspot versucht da funktioniert es einwandfrei (immer)
Was ich bisher gemacht habe :
Windows schon 3 mal neuinstalliert
Treiber sind aktuell
Router Version auch aktuell
Internet Verbindung geprüft 300k down und 55k Upload
Ports freigeschaltet sowohl Router als auch Firewall
LAN Kabel ersetzt ( hat nichts gebracht )
Router auf Werkseinstellungen zurück gesetzt kurzzeitig was gebracht am nächsten Tag wieder das Problem .
WLAN Hotspot mit anderen Internet ( Handy )
Funktioniert einwandfrei
Manchmal ist das auch so wenn ich einen hardreset vom Router mache , geht es wiederrum am nächsten Tag nicht
Ich habe so keine Problem mit dem Internet ich kann problemlos ins Internet , netflixen usw.
Brauch Hilfe hoffe es war alles einigermaßen verständlich
Lg
Zuletzt bearbeitet: