Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Find es unnötig wegen WLAN und Bluetooth das Mainboard zu tauschen. Hol dir lieber einen Bluetoothstick (sind ziemlich gut und günstig) und einen Wlanadapter für deinen PC aber nur wegen dem gleich ein neues Mainboard kaufen? Würd ich nicht machen.
Gibt's sonst noch einen Grund warum du dein Mainboard tauschen willst wenn ich fragen darf?
wenn du schon das Mainboard hast würde ich auch nicht tauschen. Wenn du aber noch an deinem PC bastelst und das nicht gekauft wurde dann änder es ruhig
Find es unnötig wegen WLAN und Bluetooth das Mainboard zu tauschen. Hol dir lieber einen Bluetoothstick (sind ziemlich gut und günstig) und einen Wlanadapter für deinen PC aber nur wegen dem gleich ein neues Mainboard kaufen? Würd ich nicht machen.
Gibt's sonst noch einen Grund warum du dein Mainboard tauschen willst wenn ich fragen darf?