Mainboard W-Lan Adapter

• Themenstarter Deleted member 15675
  • Beginndatum
D

Deleted member 15675

Guest
Themen-Ersteller
In der beschreibung von diesem MAinboard auf Mindfactory steht, das ein Netzwerk Adapter vorhanden ist. Stimmt das? Und kann ich mich damit ganz normal und gut mit dem W-Lan verbinden?

Ansonsten hatte ich mir diesen W-Lan adapter rausgesucht:
Pls

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chris1234

Stammgast II
Feb 2, 2020
324
63
Nein, dort steht nicht, dass du ohne externe Antenne WLAN benutzen kannst. Es steht dort, dass du einen 1x1000 Mbit/s Lan Anschluss hast.
Wenn du kein Gamer bist, sondern nur im Internet Surfen willst, brauchst du nicht so eine Starke Antenne.. Natürlich kannst du dir sie trotzdem kaufen :)

Wenn du einen Internet Vertrag hast, der sowieso nicht mehr als 100 Mbit/s herhält brauchst du so eine Antenne nicht. Da kannst du zu günstigeren Antennen greifen :D

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ich rate dir zum Aoyool AC 1200. Habe ich selber, kostet ca. 20€ auf Amazon

D

Deleted member 15675

Guest
Themen-Ersteller
Nein, dort steht nicht, dass du ohne externe Antenne WLAN benutzen kannst. Es steht dort, dass du einen 1x1000 Mbit/s Lan Anschluss hast.
Wenn du kein Gamer bist, sondern nur im Internet Surfen willst, brauchst du nicht so eine Starke Antenne.. Natürlich kannst du dir sie trotzdem kaufen :)

Wenn du einen Internet Vertrag hast, der sowieso nicht mehr als 100 Mbit/s herhält brauchst du so eine Antenne nicht. Da kannst du zu günstigeren Antennen greifen :D
okay danke
Doppelpost zusammengeführt:

Ich rate dir zum Aoyool AC 1200. Habe ich selber, kostet ca. 20€ auf Amazon
guck ich mir mal an, vielen dank