Sechs Lüfter passen da dran. Ich habe in der Front 3 Silent Wings 3 Lüfter. Dann im Boden und in Heck 2 Corsair LL Lüfter. Zusätzlich eine Corsair H150i Pro RGB. Da ist das Panel schon voll.
Stimmt ja richtig habe ich ja auch Kabel gewirr da hinten Help ich seh schon unser System ähnelt sich schon in vielen dingen nur die Plattform nichtAlso bei den Lüftern war noch die Ligntning Node& Hub dabei.
Hab ich mir gedacht höh 32GB DDR4 naja ich hab ja auch in 3 PCs insgesamt 64GB DDR4Ich hab jetzt den i7 9700k, 32 GB Corsair Vengeance RGB Pro mit 3200Mhz und dann wahscheinlich ein Z390 Ace Board. Ram ist für Gaming zwar was Overkill aber werde auch mit Bildbearbeitung und so ein Kram anfangen.
Naja ich habe noch nie 16GB voll gebracht außer beim Server aber da is das LogischJe nachdem was man macht, ist etwas mehr RAM ja auch nicht schlecht.
Also ich denke ja 2 Sind genug ich benutze den Dritten echt nich extrem oftDrei Monitore sind echt was feines. Aber über 4 geht nicht ;D Bzw. 3 Monitore und 1 Fernseher
Nutzt ja auch den Thunderbolt Kabel StandartIst auch das Beste