Hi Leute bin kurz davor meinen ersten PC selbst zu kaufen & bauen und hätte da nur eine kurze Frage.
Unterstützt mein Mainboard eigentlich auch die 2x 16GB Ram Funktion? Ich glaube schon, aber bin mir halt nicht 100% sicher und daher die Frage an diese nette Community (die mehr Ahnung als ich hat..)
Und Frage Nummer 2: Würde es auch keine Probleme mit dem Be Quiet Dark Rock Pro 4 geben? Ich vermute wieder nicht aber trotzdem lieber auf Nummer sicher und fragen
letzte „noob“ Frage: ich habe vor mir eine Toshiba 3TB HDD zu holen und ich denke auch da würde es keine Probleme geben oder?
Ich frage nur, um sicher zu sein Danke schonmal im Voraus
Mainboard:
RAM:
BeQuiet Lüfter:
Unterstützt mein Mainboard eigentlich auch die 2x 16GB Ram Funktion? Ich glaube schon, aber bin mir halt nicht 100% sicher und daher die Frage an diese nette Community (die mehr Ahnung als ich hat..)
Und Frage Nummer 2: Würde es auch keine Probleme mit dem Be Quiet Dark Rock Pro 4 geben? Ich vermute wieder nicht aber trotzdem lieber auf Nummer sicher und fragen
letzte „noob“ Frage: ich habe vor mir eine Toshiba 3TB HDD zu holen und ich denke auch da würde es keine Probleme geben oder?
Ich frage nur, um sicher zu sein Danke schonmal im Voraus
Mainboard:
MSI MPG Z390 GAMING EDGE AC Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX Retail - INTEL Sockel 1151
Desktop Mainboards von MSI | MSI MPG Z390 GAMING EDGE AC Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX Retail :: über 3.160 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
www.mindfactory.de
RAM:
32GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit - DDR4-3200 (PC4-25600U)
DDR4 Module von G.Skill | 32GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit :: Lagernd :: über 25.260 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
www.mindfactory.de
BeQuiet Lüfter:
be quiet! Dark Rock Pro 4 Tower Kühler - CPU Kühler | Mindfactory.de
CPU Kühler von be quiet! | be quiet! Dark Rock Pro 4 Tower Kühler :: Lagernd :: über 35.110 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
www.mindfactory.de